Verdienter Beifall für Belegschaft

16.3.2014, 09:00 Uhr
Verdienter Beifall für Belegschaft

© Werner Sturm

Die Ehepaare Böhm und Winkler bedankten sich bei sieben Mitarbeiterinnen und zwei Mitarbeitern für deren Treue zum Betrieb: „Es ist schön, dass wir solche Mitarbeiter haben“, sagte Georg Böhm.

Jeweils eine Urkunde, ein Präsent und den verdienten Beifall der 120 Gäste zur Eröffnung der 33. Lengenfelder Bierwochen erhielten für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit Maria Straubmeier, Nicole Gschrey und Franz-Xaver Heislbetz. Geehrt für 25 Jahre wurden Barbara Kuhn, Gabriele Brandl, Carola Eglmeier und Johann Ferstl. Seit 30 Jahren arbeitet Irmgard Kaiser und seit 35 Jahren Angelika Maget für den Betrieb.

47 Jahre lang sorgte Brauführer Jakob Polster mit dafür, dass die Erzeugnisse der Brauerei bei Kennern aus einen hervorragenden Ruf genießen. Jetzt ist Polster in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Böhm lobte ihn als „einen Mann der ersten Stunde. Auf Jakob Polster war immer Verlass.“

Keine Kommentare