Verkehrsinsel abgeräumt: Eine Leichtverletzte

20.12.2014, 09:30 Uhr
In der Folge eines Unfalls in Neumarkt entstand Totalschaden an zwei Wagen und eine Frau wurde leicht verletzt.

© Wolfgang Fellner In der Folge eines Unfalls in Neumarkt entstand Totalschaden an zwei Wagen und eine Frau wurde leicht verletzt.

Eine auf dem Ring stadteinwärts fahrende Pkw-Lenkerin wollte nach links in die Florianstraße abbiegen, hatte dabei aber einen entgegenkommenden Wagen übersehen. Der rammte den Seat, schob ihn vor sich her. Der Wagen krachte auf die Verkehrsinsel, den Seat drückte er auf einen dort vor der Ampel wartenden dritten Wagen.

Glück im Unglück: Es ging mit einer Leichtverletzten ab; es war die Unfallfahrerin, die sich nach der Aufnahme durch die Polizei ins Krankenhaus begab. Der Sachschaden summiert sich hingegen auf 16.000 Euro.

Keine Kommentare