Vermisster Mann bei Deining aufgetaucht

22.4.2018, 18:33 Uhr

Die groß angelegte Vermisstensuche eines 42-Jährigen aus Stammham konnte nach dessen Auffindung erfolgreich abgeschlossen werden. Der Vermisste verfuhr sich nach eigenen Angaben bei seinen üblichen Radtouren bereits am Freitag, 20. April,  in einem Waldgebiet und übernachtete auch dort während der vergangenen Tage.

Er konnte auch nicht mehr nachvollziehen, wie er  zu dem Auffindungsort bei Deining gelangt war. Aufgrund der Vermisstensuche sah ihn ein Landwirt aus dem Raum Deining Nähe des Ortsteils Leutenbach mit seinem Fahrrad auf einer Parkbank und erkannte ihn aufgrund der veröffentlichen Beschreibung.

Er sprach den Mann zunächst an und nachdem dieser um Hilfe gebeten hatte, verständigte der Landwirt die Polizeiinspektion Neumarkt, die seine Abholung veranlasste. Überglücklich konnte er dann gegen 17.30 Uhr von seinen Angehörigen bei der Polizeiinspektion Neumarkt in Empfang genommen werden.

Er war zwar aufgrund der Umstände leicht dehydriert und ermattet, war letztendlich jedoch auch aufgrund der günstigen Witterung wohlauf und konnte so seinen Heimweg im Kreise seiner Familie antreten. 

*aktualisiert am 22. April 2018, 18.40 Uhr*
 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.