Vier Männer begrapschen Frau in Dirndl

25.5.2017, 10:02 Uhr

Als sich die Frau wehrte und um Hilfe rief, wurden Passanten auf die Situation aufmerksam, woraufhin die Täter flüchteten. Die Polizei sucht nun die Helfer und mögliche weitere Zeugen. Gegen 2.15 Uhr hatten die bislang unbekannten Täter die junge Frau, die ein Dirndl trug, unsittlich berührt, auch im Intimbereich.

Als sich die junge Frau heftig wehrte und um Hilfe rief, wurden Passanten auf die Situation aufmerksam und eilten zu der Frau. Als die Täter dies bemerkten, ergriffen sie laut Polizei die Flucht.

Die Geschädigte kann die vier Täter nur vage beschreiben. Zwei der Angreifer trugen Lederhosen. Einer davon (groß und schlank, etwa 25 Jahre alt) trug ein weißes T-Shirt, ein zweiter (circa 1,60 Meter groß, kräftig gebaut und etwa 20 20 Jahre) ein rot-weiß kariertes Hemd. Zu den beiden anderen Täter liegt bislang keine Beschreibung vor.

Die Kripo Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet insbesondere die Helfer, die der jungen Frau vorbildlich zu Hilfe eilten, sich dringend bei der Polizei zu melden. Darüber hinaus bittet die Polizei alle Nachtschwärmer und Anwohner, die etwas mitbekommen haben, sich unter der Telefonnummer 09 41 5 06-28 88 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.