Virtuelle Reise nach Ski Lanka unternommen

16.10.2017, 12:29 Uhr
Virtuelle Reise nach Ski Lanka unternommen

© Herbert Meier

Vor mehr als 20 Jahren hatte er der Liebe wegen seine Heimat Sri Lanka verlassen, um mit seiner Frau in Deutschland zu leben. Gerne hatte er sich bereit erklärt, gemeinsam mit seiner Frau Ingeborg und Tochter Daisy einen Abend lang interessierte Neumarkter Bürger mitzunehmen auf seine strahlend schöne Insel. Unterhaltsam und kurzweilig präsentierten sie traumhaft schöne Fotos.

Als Modell präsentierte sich Tochter Daisy im wunderschönen Sari, und zwei Besucherinnen durften ebenfalls versuchen, sich zu kleiden wie die Frauen Sri Lankas. Bei landestypischen Kostproben gab es schließlich viel Zeit und Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen.

 

Keine Kommentare