0°C

Samstag, 22.11. - 01:09 Uhr

|

Volksfest ist mit viel Schwung durchgestartet

Festgelände war am Freitag und Samstag bestens besucht — Cocaine begeisterte seine Fans mit einem tollem Auftritt - 14.08.2012 16:35 Uhr

Auftritt Cocaine Volksfest 2012

Auftritt Cocaine Volksfest 2012 © Wolfgang Fellner


Das Fest hatte am Freitag nach dem Auszug mit Schwung begonnen, die Pirker Blechmusi spielte in der großen und der Klostergold Express in der kleinen Halle auf. Am Samstag füllte sich der Festplatz langsam um die Mittagszeit, sie waren schon zum Essen gekommen. Am Abend drängten auch zahllose Gäste aus dem Umland aufs Gelände. Die große Halle war proppenvoll, die Reichenkirchner hatten leichtes Spiel, ebenso Midlife Greisis, die ihren Fans ordentlich einheizten. Und wer noch nicht genug hatte, konnte ins Weinzelt, wo das Duo Charisma, ebenso alterslos wie die Hits, die es spielte, für Stimmung sorgte.

Am Sonntag war nach dem Festzug kein Durchkommen mehr am Festplatz oder in den Hallen; anschließend strömten noch die Zuschauer des Fußballhits ASV Neumarkt gegen SpVgg Bayreuth (0:0) vom nahen DJK-Gelände auf den Festplatz: Alles voll, hieß es da; kurz nach 20 Uhr blitzte es gewaltig mit den Volksfest-Nachrichten der NN, die den hübschen Hostessen aus den Händen gerissen wurden. Ein weiterer Höhepunkt des Abends stieg in der kleinen Jurahalle: Da begeisterte Cocaine die Fans. Dia-Galerie: nm-online.de
  

wof

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.