Vor Polizei geflohen und im Wald festgefahren

4.5.2015, 11:55 Uhr
Endstation Waldweg: Eine 34-Jährige hatte sich bei der Flucht vor der Polizei dort festgefahren (Symbolfoto).

© colourbox.de Endstation Waldweg: Eine 34-Jährige hatte sich bei der Flucht vor der Polizei dort festgefahren (Symbolfoto).

Die Frau war zwischen Ezelsdorf und Buch unterwegs, als einer Streife auffiel, dass sie viel zu schnell unterwegs war und die Kurven schnitt. Die Polizei folgte der 34-jährigen, die im Folgenden in einen Waldweg einfuhr und sich dort festfuhr.

Es saßen noch zwei weitere Personen mit im Fahrzeug, welche durch die riskante Fahrweise gefährdet waren. Ein durchgeführter Alkoholtest zeigte 0,6 Promille an. Die Fahrerin musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Die Autoschlüssel wurden sichergestellt.