"W3" verwöhnt Gaumen im Maybach-Museum

4.4.2014, 10:25 Uhr

© Eßmann

Bei der Feier mit geladenen Gästen zeigte sich Hausherr Helmut Hofmann beeindruckt und fasste seine Anerkennung in einem Wort zusammen: „Donnerwetter“. Respekt zollte er damit in erster Linie dem Mut der Gastronomin Bianca Kollmann, die sich mit ihrem Team und Chefkoch Christian Steidl um das Wohl der Gäste kümmert.

Das Angebot reicht vom üppigen Frühstück über kleine Mittagsgerichte bis zur deftigen Brotzeit und zum mediterranen Abendessen. Auch mit kleinen Snacks, Kuchen und Cocktails werden die Gäste in der W 3-Lounge bewirtet.

Das anerkennende „Donnerwetter“ des Hausherren galt wohl auch dem gelungenen „Maybach-Ambiente“, für das wiederum das Architekturbüro Berschneider gesorgt hat. Im Innenbereich bietet die W 3-Lounge Platz für etwa 100 Gäste, auf der Terrasse an der Ingolstädter Straße können zusätzlich 30 Gäste bewirtet werden.

Die Öffnungszeiten:

Dienstag bis Donnerstag 9 bis 22.30 Uhr; Freitag und Samstag 9 bis 2 Uhr; Sonntag 10 bis 22.30 Uhr; Montag Ruhetag

Keine Kommentare