Wanderreporter mit Regenschirm: "Ede" begibt sich nach Berg

23.8.2018, 19:44 Uhr
Für NN-Wanderreporter Eduard geht der Tag gut los: Das Frühstück im Altstadthotel Stern bekommt von ihm die volle Punktzahl. Jetzt kann er die 25. Etappe von Neumark nach Berg locker auf sich nehmen.
1 / 10

Für NN-Wanderreporter Eduard geht der Tag gut los: Das Frühstück im Altstadthotel Stern bekommt von ihm die volle Punktzahl. Jetzt kann er die 25. Etappe von Neumark nach Berg locker auf sich nehmen. © Eduard Weigert

Er geht aber erstmal noch eine Runde auf den Spielplatz, bevor es zu heiß wird.
2 / 10

Er geht aber erstmal noch eine Runde auf den Spielplatz, bevor es zu heiß wird. © Eduard Weigert

Eilmeldung vom Wanderreporter: In Loderbach regnet es!
3 / 10

Eilmeldung vom Wanderreporter: In Loderbach regnet es! © Eduard Weigert

Der vom Regen feuchte Wald duftet herrlich, findet Wanderreporter Eduard.
4 / 10

Der vom Regen feuchte Wald duftet herrlich, findet Wanderreporter Eduard. © Eduard Weigert

Dann findet Eduard plötzlich ein Fahrrad mitten im Wald. Tja, leider hat es keine Reifen mehr - und außerdem: Er ist ja "Wanderreporter" und nicht "Fahrradreporter"...
5 / 10

Dann findet Eduard plötzlich ein Fahrrad mitten im Wald. Tja, leider hat es keine Reifen mehr - und außerdem: Er ist ja "Wanderreporter" und nicht "Fahrradreporter"... © Eduard Weigert

Eduard ist am Alten Kanal angekommen.
6 / 10

Eduard ist am Alten Kanal angekommen. © Eduard Weigert

Zwischenzeitlich musste er sogar seinen "Arbeitsplatz" überdachen.
7 / 10

Zwischenzeitlich musste er sogar seinen "Arbeitsplatz" überdachen. © Eduard Weigert

Auf seinem Weg fällt Eduard ein sympathisches Detail in Loderbach auf.
8 / 10

Auf seinem Weg fällt Eduard ein sympathisches Detail in Loderbach auf. © Eduard Weigert

Plötzlich entdeckt er einen Skulpturenweg am Alten Kanal.
9 / 10

Plötzlich entdeckt er einen Skulpturenweg am Alten Kanal. © Eduard Weigert

Eduard ist nun mit Regenschirm unterwegs. Auf dieser Tour ein Novum.
10 / 10

Eduard ist nun mit Regenschirm unterwegs. Auf dieser Tour ein Novum. © Eduard Weigert

Verwandte Themen