14°

Samstag, 22.09.2018

|

Waschmaschine am alten Kanal entsorgt

Umweltfrevler haben bei Loderbach eine illegale Mülldeponie angelegt - 29.07.2018 11:21 Uhr

Da traut man seinen Augen kaum, kurz vor der Loderbacher Brücke, wurden über Nacht Rasenmäher, Waschmaschine und vieles mehr "entsorgt". © Foto: Helmut Fügl


Neben der Auffahrt von der Staatstraße 2240 abzweigend Richtung Ludwigskanal, kurz vor der Loderbacher Brücke, gegenüber des Fiat-Club-Trainingsplatzes waren skrupellose Umweltfrevler nachtaktiv. Im Dunklen haben sie Wohlstandsmüll verschiedenster Art, Gebrauchsgegenstände und verschiedene nicht mehr verwertbare Waren direkt am Waldrand „entsorgt“:

Von kaputter Waschmaschine und Wäschetrockner über Rasenmäher, Wasserpumpe und Körben sowie Schüsseln bis hin zu Müllsäcken aller Größen reichen die Hinterlassenschaften.

Dabei ist die Deponie Blomenhof nur zwei Kilometer entfernt. Aber: So geht es halt auch. Zum Nachteil von Land und Natur und auf Kosten des Gemeinwohls. 

2

2 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Loderbach