Montag, 17.12.2018

|

Wohnsitz in reizvoller Umgebung gefällig?

Immobilienverwaltung des Freistaats verkauft das Häuschen an Schleuse 30 - 17.10.2011

Das Häuschen an Schleuse 30 steht zum Verkauf. Vor geraumer Zeit wurden die morschen Schleusentore ausgebaut. Die neuen lassen noch auf sich warten. © Fellner


Das vor geraumer Zeit renovierte, denkmalgeschützte Häuschen war etliche Jahre an den Forstbetrieb Allersberg verpachtet, steht aber seit Ende letzten Jahres leer.

Das Haus aus dem Jahr 1836 bietet Wohnraum von fast 90 Quadratmetern. Die Lage wird ohne Übertreibung als reizvoll beschrieben.

Allerdings verfügt das Anwesen nur über eine Dreikammergrube, die nicht mehr den Anforderungen entspricht.

Der neue Eigentümer müsste entweder auf eigene Kosten eine Kleinkläranlage bauen lassen oder an die öffentliche Abwasserentsorgung anschließen. 

hcb

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Mühlhausen