Zwei Schüler von Quartett beraubt

21.7.2014, 14:00 Uhr

Die Schüler, 16 und 17 Jahre alt, waren am Sonntag, um 2.35 Uhr, auf dem Nachhauseweg. In der Bahnunterführung am Bahnhofsplatz traten ihnen vier Männer entgegen.

Sie bedrängten die Jugendlichen und erzwangen die Herausgabe der Geldbörsen. Anschließend flüchteten sie mit der Beute – ein niedriger zweistelliger Eurobetrag. Die Schüler blieben unverletzt.

Alle Täter waren etwa 18 bis 22 Jahre alt und zirka 180 Zentimeter groß. Einer hatte schwarze Haare und einen roten Kapuzenpulli an, der zweite mit Glatze, trug ein dunkles Hemd, Jeans und dunkle Turnschuhe.

Der Dritte wird mit blonden längeren Haaren, grauem Kapuzenpulli und ausgewaschener Jeans beschrieben. Der Vierte hatte schwarze, hochgegelte Haare, Drei-Tage-Bart, trug einen roten Kapuzenpulli, graue ausgewaschene Jeans mit schwarzem Gürtel und silberner Schnalle, dunkle Nike-Airmax-Schuhe und einen Nike-Rucksack.

Hinweise erbittet die Kripo Regensburg unter Tel. (09 41) 5 06 28 88.

Keine Kommentare