Zwei Verletzte nach Frontalcrash

21.10.2018, 10:29 Uhr
Zwei Verletzte nach Frontalcrash

© NEWS5 / Goppelt

Ein 54-jähriger Neumarkter fuhr mit seinem Ford auf der Bundesstraße 299 von Sengenthal kommend in Richtung Stauf. An der Einmündung des Münchener Rings wollte er nach links in Richtung des Industriegebietes Stauf-Süd abbiegen und missachtete den Vorrang einer entgegenkommenden 33-jährigen Skoda-Fahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß, wodurch beide Fahrzeugführer leicht verletzt wurden. An den entstand hoher Sachschaden. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden durch die Straßenmeisterei gebunden. Die Fahrbahn musste professionell gereinigt werden.

Zur Absicherung der Unfallstelle wurden mehrere beleuchtete Leitkegel durch die Polizeibeamten aufgestellt. Zwei Leitkegel wurden von einem bislang unbekannten Fahrzeug überfahren und zerstört. Der Fahrer fuhr jedoch einfach weiter und meldete die Beschädigung nicht der Polizei. Zeugen, die hierzu sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neumarkt unter Tel. (0 91 81) 48 85-0 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.