Dienstag, 20.11.2018

|

175.000 Euro Schaden: Traktor kracht gegen Pkw

Drei Personen bei Unfall in Emskirchen verletzt - 04.02.2014 21:01 Uhr

Zwei junge Männer waren gegen 17 Uhr mit einem Traktor zwischen Mausdorf und Oberniederndorf in Richtung Norden unterwegs. Laut Polizei kam der 24-jährige Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 54-Jähriger konnte mit seinem Pkw nicht mehr ausweichen. Es kam zur Kollision.

Bei dem Aufprall wurde der 24-Jährige sowie sein 20-jähriger Beifahrer leicht, der 54-Jährige schwer verletzt. Da der ältere Mann in seinem Auto eingeklemmt worden war, rückte die Feuerwehr an, um ihn zu befreien. Es entstand ein Sachschaden von 175.000 Euro. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei kam es zu Verkehrsbehinderungen.

  

ajs

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Mausdorf, Oberniederndorf

12.09.2010 13:53 Uhr