-1°

Freitag, 16.11.2018

|

Drei Einbrüche in Markt Erlbach - Polizei sucht Zeugen

Laut Spurensicherung müssen mindestens zwei Täter am Werk gewesen sein - 25.05.2018 15:44 Uhr

Am Freitagvormittag wurden der Polizei Neustadt drei Einbrüche gemeldet. Ziel der Einbrecher waren eine Tierarztpraxis Am Gewerbepark, das Sportheim des "TSV Markt Erlbach 1860" und eine Werkstatt am Haidter Weg. Ermittler der Spurensicherung konnten feststellen, dass es sich um mindestens zwei Täter gehandelt haben muss. Die Beamten konnten die Tatzeit zwischen Donnerstagabend, 23.30 Uhr, und Freitagmorgen, 7.30 Uhr, eingrenzen.

Erbeutet haben die Diebe ausschließlich Bargeld in hoher dreistelliger Höhe. Der Sachschaden wird von den Ordnungshütern mit mindestens 3000 Euro beziffert.

Die Polizei Neustadt sucht nun mögliche Zeugen und bittet um Hinweise. Wer im genannten Tatzeitraum Personen oder Fahrzeuge im Gewerbegebiet "Lerchenfeld" gesehen hat oder wem in dieser Zeit oder schon im Laufe des Tages dort verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, wird gebeten sich unter der Rufnummer 09161 88530 bei der Inspektion zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

vek E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Markt Erlbach