11°

Dienstag, 17.10. - 22:32 Uhr

|

Gefährlicher Sturz beim Bikerausflug: Mann schwer verletzt

In einer Kurve verlor der Fahrer die Kontrolle über seine Maschine - 01.05.2017 09:30 Uhr

Gegen 14.20 Uhr war die Gruppe von Motorradfahrern auf der Staatstraße 2256 zwischen Breitenlohe und Burghaslach unterwegs. Plötzlich kam einer der Biker von der Fahrbahn ab, geriet aufs rechte Bankett und stürzte. Mit schweren aber laut Polizeiangaben nicht lebensgefährlichen Verletzungen wurde der Mann per Rettungshubschrauber ins Würzburger Klinikum geflogen. Die Freiwillige Feuerwehr aus Burghaslach kümmerte sich um die Fahrbahnreinigung. Die Polizei schätzt den Schaden am Motorrad auf etwa 6500 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen. 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Burghaslach