Freitag, 16.11.2018

|

Markt Erlbach: Motorradfahrer verletzt sich schwer

Mann prallt beim Überholen auf vorausfahrendes Fahrzeug - 21.06.2018 18:07 Uhr

Der Motorradfahrer befand sich am Donnerstag gegen 14.30 Uhr auf der Straße 2255 zwischen Losaurach und Schellert, als er zum Überholen ansetzte. Beim Wiedereinscheren fuhr der 50-jährige Mann dann auf das vor ihm fahrende, scheinbar wesentlich langsamere Fahrzeug auf und kam dadurch zu Sturz. Dabei verletzte er sich schwer und musste mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro.

Bilderstrecke zum Thema

Motorradfahrer nach Überholmanöver schwerverletzt

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag nahe Markt Erlbach auf ein Fahrzeug aufgefahren. Nach einem Überholmanöver schätzte er wohl die Geschwindigkeit des Fahrzeug vor ihm falsch ein. Der 50-Jährige verletzte sich dabei schwer. Er musste mit dem Hubschrauber in eine Klinik gebracht werden.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

amh E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Markt Erlbach