Mittwoch, 14.11.2018

|

Nach Kirchweih: 15-Jährige in Gutenstetten betatscht

Detaillierte Körperbeschreibung - Vorfall bereits im August - 29.10.2016 15:22 Uhr

Die Polizei wurde erst jetzt von einem sexuellen Übergriff auf ein 15-jähriges Mädchen informiert. Der Vorfall soll sich am Samstag, 6. August, nach der Kirchweih in Pahres zugetragen haben. Die Jugendliche war gegen 21.15 Uhr auf der Hauptstraße unterwegs und wurde gegen ihren Willen mehrfach an verschiedenen Körperstellen berührt. Das Opfer konnte den Täter detailliert beschreiben.

Auffällig ist dabei besonders die Größe von etwa 155 Zentimetern, das Alter des Mannes wird auf 30 Jahre geschätzt und wird als leicht unteresetzt beschrieben. Der Täter sprach in fränkischem Dialekt und lispelte.

Die Polizeidienststelle Neustadt ermittelt nun wegen Beleidigung und sexueller Nötigung. Zeugen zum Vorfall sollen sich unter 09161-8853-0 bei der Inspektion melden.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages. 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Pahres