Mittwoch, 14.11.2018

|

Schwerer Unfall bei Oberfeldbrecht

PKW erfasst Motorrad: Rettungshubschrauber im Einsatz - 02.08.2012 17:01 Uhr

Der Motorradfahrer wurde von dem Auto erfasst und schwer verletzt. © News5 / Haag


Der junge Mann war auf der Staatsstraße zwischen Rügland und Andorf unterwegs. Bei der Ortschaft Frickendorf wollte er links abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 27-jährigen Motorradfahrer. Ein Zusammstoß war die Folge.

Der Motorradfahrer blieb schwer verletzt am Straßenrand liegen und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der 22-jährige Autofahrer hatte mehr Glück und kam mit leichten Blessuren davon.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro. 

brk

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Oberfeldbrecht