Dienstag, 18.12.2018

|

Unter Top-Rehakliniken

"Tolles Ergebnis" für Dr. Becker Kiliani-Klinik - 04.12.2018 13:07 Uhr

Mit Therapieerfolgen zufriedene Patienten haben zur neuerlichen Spitzenposition der "Kiliani-Klinik" beigetragen. © privat


"Das ist ein tolles Ergebnis", sagt Verwaltungsdirektorin Ursula Siebertz-Ohnesorge. "Dass wir 'FOCUS GESUNDHEIT' auch in diesem Jahr wieder von der Qualität unserer Klinik überzeugen konnten, freut mich sehr". Für die FOCUS Klinikliste werden sowohl Patienten/innen als auch überweisende Ärzte/Ärztinnen und Sozialdienstmitarbeiter/innen zu ihrer Zufriedenheit mit der Rehaeinrichtung befragt. Die Untersuchung ist somit sehr vielschichtig.

Über 1000 Einrichtungen im Vergleich

"Der FOCUS vergleicht über 1.000 Rehaeinrichtungen deutschlandweit. Da am Ende wiederholt zu den besten Kliniken des Landes zu gehören, ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit", freut sich Siebertz-Ohnesorge. Die Klinikliste gilt als größte unabhängige Untersuchung deutscher Kliniken und genießt in der Öffentlichkeit ein hohes Ansehen. Bewertet werden für das Ranking verschiedene Aspekte wie beispielsweise der medizinisch-hygienische Standard, die Kompetenz der Mitarbeiter und die Patientenzufriedenheit.

Erfolg der Mitarbeiter

Die Dr. Becker Kiliani-Klinik konnte wie auch schon in den letzten zwei Jahren mit ihrer überdurchschnittlichen Behandlungsqualität überzeugen. "Mein Dank gilt an dieser Stelle ganz klar unseren Mitarbeitern. Sie ziehen hier alle an einem Strang, um täglich die bestmögliche Versorgung unserer Patienten sicher zu stellen", führt die Verwaltungsdirektorin aus. "Dass ihr Engagement mit solch hervorragenden Ergebnissen honoriert wird, macht mich stolz". 

nb

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Bad Windsheim