Mittwoch, 14.11.2018

|

Vollbesetztes Auto überschlug sich: Zwei Verletzte

Unfall zwischen Baudenbach und Roßbach - 20.05.2014 17:20 Uhr

Zwischen Baudenbach und Roßbach kam am Sonntag ein vollbesetztes Auto aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. © oh


Am Sonntagnachmittag war ein vollbesetztes Fahrzeug auf der Verbindungsstraße zwischen Roßbach und Baudenbach unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen. Dieser kam von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf einer Wiese liegen.

Polizei und Feuerwehr wurden alarmiert. Die Einsatzkräfte gingen von vier bis fünf eingeklemmten Personen und einem auf dem Dach liegenden Auto aus. Als sie jedoch an der Unfallstellle eintrafen, hatten Passanten die Fahrzeuginsassen bereits befreit. Zwei Verletzte wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.


  

erx E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Baudenbach, Roßbach