18°

Dienstag, 16.10.2018

|

Wolfgang Düringer lädt zur "Paradieswein-Vorstellung"

Das Urgestein der fränkischen Kabarettszene zieht alle Register - 08.03.2015 20:09 Uhr

Aus dem Paradies auf Erden wird der Jahrgang 2014 an einem humorvollen Abend präsentiert. © Harald Munzinger


Düringer, als "König der unterfränkischen Humoristen" gerühmt, lädt ein zu einem bunten Streifzug durch seine besten Nummern ein. Bekannt für seine schrägen Kostümierungen, seine ungeheure Verwandlungsfähigkeit und seine skurrilen Einfälle, ist der Lacherfolg garantiert. Ob in der Rolle als Spenden sammelnde Rotkreuz-Schwester, als trauernde Witwe, als schlitzäugiger Polizist, als grantelnder Nachbar oder als angeheiterte Weinprinzessin - Wolfgang Düringer begeistert mit mitreißenden Witz, mal hintergründig, mal unverblümt.

Der Verein der Paradiesweinwinzer stellt jedes Jahr mit einer kulinarischen Weinprobe seinen aktuellen "Paradieswein" vor. Es gibt den neuen 2014er Jahrgang "Paradieswein", eine Müller-Thurgau-Komposition aus 14 verschiedenen Weinbergen im Weinparadies, weitere Weinproben und ein kalt/warmes Buffet für die Gäste. Gemixt wird die Präsentation jeweils mit Auftritten eines Humoristen oder Kabarettisten.

"Mit Wolfgang Düringer ist es gelungen, ein Urgestein der fränkischen Humoristenszene für den diesjährigen Abend zu gewinnen", freut sich der Verein. Die Fränkische Weinkönigin und die Weinprinzessinnen aus dem Weinparadies Franken haben ihr Kommen bereits zugesagt.

Helmut Soldner aus Bullenheim nimmt Reservierungen telefonisch (09339/505; Mobil: 0175/4563106) oder per E-Mail info@winzerhof-soldner.de, ferner unter info@weinoaradies-franken.de entgegen. 

on

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Weigenheim