Ab in die Luft! Trampolinpark in Nürnberg hat eröffnet

8.8.2017, 17:50 Uhr
Hoher Flug, weiche Landung: Im neuen Trampolinpark in Nürnberg sind die zahlreichen Trampoline durch Mattenelemente voneinander getrennt.

© Eduard Weigert Hoher Flug, weiche Landung: Im neuen Trampolinpark in Nürnberg sind die zahlreichen Trampoline durch Mattenelemente voneinander getrennt.

Eine 4000-Quadratmeter-Sport-und-Spaß-Landschaft wartet im Nürnberger Norden, genauer in der Klingenhofstraße, seit Dienstag um 10 Uhr auf mutige Gäste. Die sollten mindestens sieben Jahre alt sein, sonst dürfen sie nicht mitspringen. 13 Euro kostet die Stunde, einmalig kommen 2,90 Euro für rutschfeste Socken mit Gummiprofil hinzu. 

Hier sind die Bilder von Tag eins:

Wem das nicht genug ist, dem servieren wir hier noch die Bewegtbilder vom Pressetermin vergangener Woche:

3 Kommentare