7°C

Samstag, 01.11. - 06:29 Uhr

|

zum Thema

Abbiegemanöver endet mit Überschlag

Zwei Menschen leicht verletzt - Auto blieb auf dem Dach liegen - 26.06.2012 11:39 Uhr

Der Unfall ereignete sich kurz nach Mitternacht. Die 32-Jährige, die mit einem Ford im Nürnberger Bierweg unterwegs war, bog kurz nach Mitternacht in die Äußere Bayreuther Straße ein. Dabei streifte sie den Bordstein mit dem Reifen ihres Fahrzeuges und verlor die Kontrolle über das Auto.

Der Pkw prallte gegen einen Laternenmast aus Beton, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin und ihr Beifahrer wurden leicht verletzt.  Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro. Auch die Straßenlaterne wurde erheblich beschädigt. 

tt

11

11 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.