AC/DC-Konzert in Nürnberg: Jetzt gibt's doch wieder Karten!

27.3.2015, 07:44 Uhr
Die Hardrock-Ikonen von AC/DC kommen im Mai nach Nürnberg - und es gibt wieder Tickets für das bis dato als ausverkauft geltende Konzert.

© oh Die Hardrock-Ikonen von AC/DC kommen im Mai nach Nürnberg - und es gibt wieder Tickets für das bis dato als ausverkauft geltende Konzert.

"Aus produktionstechnischen Gründen sind ab sofort neue Kontingente für die 'Rock or Bust World Tour'" erhältlich", teilte Eventim am Donnerstagabend seinen Ticketalarm-Abonnenten per Mail mit. Den Normalpreis beziffert der Online-Tickethändler auf 101,55 Euro. Ein stolzes Sümmchen, schließlich waren die Tickets vor Verkaufsstart zum Preis von etwa 80 Euro angekündigt worden.

Doch eingefleischten Fans dürfte das herzlich egal sein, Hauptsache, sie sehen ihre Idole in ihrer fränkischen Heimat live. Die Hard-Rocker präsentieren während ihrer großen Deutschland-Tournee ihr Album "Rock or Bust", das am 28. November 2014 erschien und in Deutschland in einer Woche bereits 250.000 Mal verkauft wurde. Tourstart ist in Nürnberg.

Keine Kommentare