Ansturm beim FCN: Alle wollten das "Der Club"-Trikot

4.9.2012, 18:33 Uhr
Schon am Morgen verbrachten viele Cluberer ihre Zeit erwartungsvoll vor dem FCN-Fanshop in der Ludwigstraße. Schritt für Schritt...
1 / 9

Schon am Morgen verbrachten viele Cluberer ihre Zeit erwartungsvoll vor dem FCN-Fanshop in der Ludwigstraße. Schritt für Schritt... © Harald Prantl

...näherte man sich "dem gelobten Land". Das Objekt der Begierde...
2 / 9

...näherte man sich "dem gelobten Land". Das Objekt der Begierde... © Harald Prantl

... dürfte in der Fanszene auch schnell Kultstatus haben, trägt es doch...
3 / 9

... dürfte in der Fanszene auch schnell Kultstatus haben, trägt es doch... © cs

... ausnahmsweise keinen Sponsorenaufdruck, sondern lediglich den Schriftzug "Der Club".
4 / 9

... ausnahmsweise keinen Sponsorenaufdruck, sondern lediglich den Schriftzug "Der Club". © cs

Und genau deswegen hatte sich auch Rico Pollex aus Nürnberg angestellt - findet er doch den neuen Sponsor seines Vereins eher "grenzwertig".
5 / 9

Und genau deswegen hatte sich auch Rico Pollex aus Nürnberg angestellt - findet er doch den neuen Sponsor seines Vereins eher "grenzwertig". © cs

Auch sie zählte zu den Glücklichen: Marion aus Stein hatte schon seit Wochen auf das limitierte Trikot gehofft und immer wieder das Internet durchforstet, um den Verkaufssstart ja nicht zu verpassen.
6 / 9

Auch sie zählte zu den Glücklichen: Marion aus Stein hatte schon seit Wochen auf das limitierte Trikot gehofft und immer wieder das Internet durchforstet, um den Verkaufssstart ja nicht zu verpassen. © cs

Wolfgang Barth freut sich über sein neues Trikot. Er findet den neuen Sponsor NKD durchaus "akzeptabel": Ihn hatte der Vorgänger, der Energiekonzern Areva, mit seinem starken Engagement in der Nukleartechnik, viel mehr gestört.
7 / 9

Wolfgang Barth freut sich über sein neues Trikot. Er findet den neuen Sponsor NKD durchaus "akzeptabel": Ihn hatte der Vorgänger, der Energiekonzern Areva, mit seinem starken Engagement in der Nukleartechnik, viel mehr gestört. © Carmen Stirnweis

Auch unserem Online-Praktikanten gefällt das limitierte Trikot - allerdings war dieses hier zu groß.
8 / 9

Auch unserem Online-Praktikanten gefällt das limitierte Trikot - allerdings war dieses hier zu groß. © cs

Der kleine Dennis ist clubmäßig eigentlich gut ausgestattet, das limitierte Trikot fehlte aber natürlich noch in seiner Sammlung. Shirts in Kindergrößen gehen am Mittwoch  in den Verkauf - erhältlich in den drei Fan-Shops in der Ludwigstraße, am Sportpark Valznerweiher und im Service Center.
9 / 9

Der kleine Dennis ist clubmäßig eigentlich gut ausgestattet, das limitierte Trikot fehlte aber natürlich noch in seiner Sammlung. Shirts in Kindergrößen gehen am Mittwoch in den Verkauf - erhältlich in den drei Fan-Shops in der Ludwigstraße, am Sportpark Valznerweiher und im Service Center. © cs

Verwandte Themen