Auto fing auf A3 bei Nürnberg plötzlich Feuer

23.5.2017, 14:22 Uhr
Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Autos auf der A3: Er konnte seinen Wagen noch an der Ausfahrt Nürnberg-Mögeldorf stoppen, bevor Schlimmeres eintrat.
1 / 6

Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Autos auf der A3: Er konnte seinen Wagen noch an der Ausfahrt Nürnberg-Mögeldorf stoppen, bevor Schlimmeres eintrat. © NEWS5 / Grundmann

Erschrocken rettete sich der Fahrer ins Freie. Auch seine Beifahrerin konnte aussteigen, bevor das Auto komplett ausbrannte.
2 / 6

Erschrocken rettete sich der Fahrer ins Freie. Auch seine Beifahrerin konnte aussteigen, bevor das Auto komplett ausbrannte. © NEWS5 / Grundmann

Der Pkw brannte lichterloh. Vermutet wird als Ursache ein technischer Defekt.
3 / 6

Der Pkw brannte lichterloh. Vermutet wird als Ursache ein technischer Defekt. © NEWS5 / Grundmann

Als die Feuerwehr eintraf, konnte sie nur noch die Flammen löschen.
4 / 6

Als die Feuerwehr eintraf, konnte sie nur noch die Flammen löschen. © NEWS5 / Grundmann

Mit Atemschutzmasken ausgestattet gingen die Feuerwehrmänner an die Arbeit.
5 / 6

Mit Atemschutzmasken ausgestattet gingen die Feuerwehrmänner an die Arbeit. © NEWS5 / Grundmann

Übrig blieb nach der schweren Panne ein ausgebranntes Auto in einer Wasserlache und ein kurzer Stau auf der A3. Die Autoinsassen kamen mit dem Schrecken davon.
6 / 6

Übrig blieb nach der schweren Panne ein ausgebranntes Auto in einer Wasserlache und ein kurzer Stau auf der A3. Die Autoinsassen kamen mit dem Schrecken davon. © NEWS5 / Grundmann

Verwandte Themen