Auto kommt von A73 ab: 20-Jähriger stirbt bei Unfall

2.6.2017, 21:10 Uhr
Am späten Freitagnachmittag kam ein 20-Jähriger in seinem Seat von dar A73 nach rechts von der Fahrbahn ab und raste in den nahen Wald. Er starb noch am Unfallort.

© NEWS5 / Goppelt Am späten Freitagnachmittag kam ein 20-Jähriger in seinem Seat von dar A73 nach rechts von der Fahrbahn ab und raste in den nahen Wald. Er starb noch am Unfallort.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der 20-Jährige Fahrer mit seinem Seat Ibiza gegen 16.40 Uhr zwischen der Ausfahrt Wendelstein und dem Autobahnkreuz Nürnberg-Süd erst in die Mittelschutzplanke geprallt, dann nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in den Wald gerast, wo das Auto gegen einen Baum prallte. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle.

Offenbar verlor er beim Wechsel auf den linken Fahrstreifen die Kontrolle über sein Fahrzeug. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.