Autounfall in Nürnberg: Eine Person eingeklemmt, drei Verletzte

25.10.2014, 14:58 Uhr
Der Nissan musste von der Feuerwehr aufgeschnitten werden.

© News5 / Grundmann Der Nissan musste von der Feuerwehr aufgeschnitten werden.

Gegen 11.30 Uhr stießen nach ersten Informationen auf der Saarbrückener Straße - an der Auffahrt Königshof auf die A73 - ein Golf und ein Nissan zusammen. Warum der Golf gegen die Fahrertür des Nissans prallte, ist noch nicht bekannt. Die Person im Nissan wurde dabei aber eingeklemmt und musste von der Berufsfeuerwehr sowie der freiwilligen Feuerwehr Gartenstadt befreit werden.

Laut der Polizei wurden bei dem Unfall insgesamt drei Personen verletzt. Die Höhe des Sachschadens konnte am Samstagmittag von der Polizei genausowenig geannt werden, wie die Schwere der Verletzungen.