"Bachelor" startet bald: Das ist der neue Rosenkavalier

25.11.2016, 18:47 Uhr

Der neue Bachelor wird laut mehreren Medienberichten Sebastian Pannek sein, ein Kölner Sportmodel. Auf den ersten Blick hat er verblüffende Ähnlichkeiten mit Leonard Freier, dem Bachelor der letzten Staffel. Pannek ist 30 Jahre alt, wirkt auf seinen Bildern aber auffallend jung. Der Kölner ist 1.84m groß, hat dunkelblonde Haare und grüne Augen.

 

Schon vor Beginn der Staffel konnte er eine große Fangemeinde im Netz aufbauen. Auf Instagram hat er 18.080 Abonennten und seine Facebook-Seite gefällt 3648 Nutzern. Auf dieser ist er übrigens auch schon als Bachelor 2017 angekündigt.

In Der Westen sagte die ehemalige Kommilitonin und Topmodel Kandidatin Laura Franziska über Pannek: "Sebastian ist ein sehr angenehmer, sympathischer und intelligenter Mann, der jeden um den Finger wickeln kann."

 

Keine Kommentare