Betrunkener verursachte Unfall, Bruder griff Polizisten an

27.1.2015, 11:41 Uhr

Nach einem Auffahrunfall am späten Montagnachmittag in der Frankenstraße fiel den Polizisten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch bei dem 27-jährigen Unfallverursacher auf. Als er erfuhr, dass er zu einem Bluttest auf die Wache mitkommen sollte, versuchte der Mann zu fliehen. Die Beamten hielten ihn fest, doch da der Mann sich massiv wehrte, mussten sie ihn zu Boden drücken, um ihm Handschellen anzulegen.

Der jüngere Bruder und Beifahrer des Mannes griff daraufhin die Beamten von hinten an und versuchte, seinen Bruder zu befreien.

Die Beamten konnten den Mann abwehren und auch er wurde anschließend gefesselt. Seinen Führerschein musste der 27-Jährige abgeben, es wird ermittelt wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.