7°C

Montag, 22.12. - 22:22 Uhr

|

Betrunkener zerkratzte Autos in Serie

27-Jähriger in der Nürnberger Südstadt auf frischer Tat ertappt - 29.05.2012 18:31 Uhr

Anwohner in der Siemensstraße waren auf den offensichtlich Angetrunkenen aufmerksam geworden und hatten die Polizei verständigt. Eine Streife der Inspektion Süd konnte den 27-Jährigen wenig später vorläufig festnehmen.

Offensichtlich hatte er in kürzester Zeit rund 30 Autos verkratzt beziehungsweise deren Spiegel abgetreten. Gegen ihn wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. Geschädigte, die bislang noch nicht erreicht werden konnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd in der Saarbrückener Straße unter der Telefonnummer (0911) 9482-0 in Verbindung zu setzen. 

ots

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.