Bissiger Rollerfahrer rastet in Nürnberg aus

25.4.2018, 15:53 Uhr

Alles begann am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr in der Bucher Straße. Ein 48-Jähriger fuhr mit seinem BMW stadtauswärts. Auf Höhe der Juvenellstraße soll der BMW in die rechte Fahrspur gewechselt haben, weil Linksabbieger die Weiterfahrt auf diesem Fahrstreifen blockiert hatten.

Durch diesen Fahrstreifenwechsel soll ein 42-jähriger Rollerfahrer in seiner Weiterfahrt auf dem rechten Fahrstreifen ausgebremst worden sein. Als beide Beteiligte an der nächsten Ampel nebeneinander zum Stehen kamen, kam es zum Showdown. Der Rollerfahrer schlug gegen die Fahrertür des BMW, dessen Fahrer kurbelte daraufhin das Fenster herab und fragte nach dem Grund für dieses Verhalten.

Als er dabei auch noch die Hand hob, biss der Rollerfahrer beherzt in den Finger des Autofahrers. Polizei und Notarzt wurden verständigt. Der BMW-Fahrer musste vor Ort behandelt werden, die Bisswunden wurden entsprechend verbunden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.