11°

Sonntag, 22.10. - 15:57 Uhr

|

"Black & White"-Benefizparty mit Shelley und Köpke im b2

Für die Initiative S-Löffel kamen 33.000 Euro Spenden zusammen - 11.04.2015 17:29 Uhr

Veranstalterin Kerstin Jehle (von links), Andi Köpke mit Ehefrau Birgit und Alexander Shelley bei der Benefizparty im b2. © Michael Müller


"Traumhaft! Nürnberg hat schon was", schwärmte der Stargast des Abends, Nationaltorwarttrainer Andreas Köpke, der mit Ehefrau Birgit gekommen war. Von ihm stammte auch der Hauptpreis der Tombola — ein Trikot der deutschen National-Elf mit den Unterschriften aller Spieler.

Stattliche 33.000 Euro Spenden konnte Haupt-Organisatorin Kerstin Jehle diesmal zusammentrommeln. Der Erlös geht an das Projekt S-Löffel, das dafür sorgt, dass 60 Schulkinder der Sperberschule täglich ein warmes Mittagessen bekommen.

Bilderstrecke zum Thema

33.000 Euro für guten Zweck: Benefizparty mit Shelley und Köpke

Bei der Benefizveranstaltung "Black and White Night 2015" im b2 in der Bartholomäusstraße kamen 33.000 Euro für die Initiative "Schutzbengel S-Löffel" zusammen, die bedürftigen Kindern eine warme Mahlzeit pro Tag ermöglicht.



  

arö

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg