"Black & White"-Benefizparty mit Shelley und Köpke im b2

11.4.2015, 17:29 Uhr
Veranstalterin Kerstin Jehle (von links), Andi Köpke mit Ehefrau Birgit und Alexander Shelley bei der Benefizparty im b2.

© Michael Müller Veranstalterin Kerstin Jehle (von links), Andi Köpke mit Ehefrau Birgit und Alexander Shelley bei der Benefizparty im b2.

"Traumhaft! Nürnberg hat schon was", schwärmte der Stargast des Abends, Nationaltorwarttrainer Andreas Köpke, der mit Ehefrau Birgit gekommen war. Von ihm stammte auch der Hauptpreis der Tombola — ein Trikot der deutschen National-Elf mit den Unterschriften aller Spieler.

Stattliche 33.000 Euro Spenden konnte Haupt-Organisatorin Kerstin Jehle diesmal zusammentrommeln. Der Erlös geht an das Projekt S-Löffel, das dafür sorgt, dass 60 Schulkinder der Sperberschule täglich ein warmes Mittagessen bekommen.


 

1 Kommentar