6°C
Sonntag, 26.05. - 08:51 Uhr
Login
Info
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos!
Passwort vergessen
Info
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!

E-Mail-Adresse
Seite 1 / 11
 

Das siebte Nürnberger Friedensmahl


Das siebte Nürnberger Friedensmahl
"Die Stadt des Friedens und der Menschenrechte" - Nürnberg machte am vergangenen Wochenende seinem Beinamen alle Ehre. Erst überreichte Oberbürgermeister Ulrich Maly den "Preis für diskriminierungsfreie Unternehmenskultur" an Firmen aus der Region, anschließend fand das Friedensmahl im historischen Rathaus statt.
Foto: Andre De Geare 01.10.2012
Seite 1 / 11
Druckversion

Weitere Bildergalerien auf nordbayern.de

Unfall Unfall Unfall
Betrunkener rast in parkenden LKW

Ein unter Alkoholeinfluss stehender Autofahrer verursachte am späten Mittwochabend einen Unfall, indem er von der Fahrbahn abgekommen und in einen Lastwagen gekracht war. Er wurde unter dessen Anhänger eingeklemmt.

HERMANN VAN VEEN IN DER MEISTERSINGERHALLE HERMANN VAN VEEN IN DER MEISTERSINGERHALLE HERMANN VAN VEEN IN DER MEISTERSINGERHALLE
Spaßmacher und Philosoph: Hermann van Veen in der Meistersingerhalle

Seit mehr als 30 Jahren macht der niederländische Songwriter Hermann van Veen nun Musik. Mit den Liedern seines neuen Albums "Für einen Kuss von Dir" kam er nun nach Nürnberg in die Meistersingerhalle.

Unfall Ulmenstraße Nürnberg Unfall Ulmenstraße Nürnberg Unfall Ulmenstraße Nürnberg
Auto fährt gegen Baum: 19-Jährige schwer verletzt

Am Donnerstagvormittag kam es in der Nürnberger Südstadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Autofahrerinnen verletzt wurden.