Das sind Nürnbergs Babys im August 2018

14.9.2018, 07:41 Uhr
Das sind Nürnbergs Babys im August 2018
1 / 28

© babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im August 2018
2 / 28

© Melanie Ziegler, Sunlight Fotografie

Der kleine Marlon kam am 30. August im St.-Theresien Krankenhaus zur Welt. Bei seiner Geburt war er 53 Zentimeter groß und wog 3630 Gramm.
3 / 28

Der kleine Marlon kam am 30. August im St.-Theresien Krankenhaus zur Welt. Bei seiner Geburt war er 53 Zentimeter groß und wog 3630 Gramm. © Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im August 2018
4 / 28

© Melanie Ziegler, Sunlight Fotografie

Wird er einmal Kunstkritiker oder doch eher Künstler? Leo stehen alle Türen offen. Er ist am 25. August zur Welt gekommen und wog dabei 3370 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
5 / 28

Wird er einmal Kunstkritiker oder doch eher Künstler? Leo stehen alle Türen offen. Er ist am 25. August zur Welt gekommen und wog dabei 3370 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im August 2018
6 / 28

© Sunlight Fotografie

Ben Luka scheint sehr zufrieden zu sein. Er wurde am 20. August im Klinikum Hallerwiese geboren. Dabei maß er 53 Zentimeter und brachte 3435 Gramm auf die Waage.
7 / 28

Ben Luka scheint sehr zufrieden zu sein. Er wurde am 20. August im Klinikum Hallerwiese geboren. Dabei maß er 53 Zentimeter und brachte 3435 Gramm auf die Waage. © babysmile24.de

Der kleine Renas ist am 22. August 2018 im St.-Theresien-Krankenhaus zur Welt gekommen. Er wog 3160 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
8 / 28

Der kleine Renas ist am 22. August 2018 im St.-Theresien-Krankenhaus zur Welt gekommen. Er wog 3160 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im August 2018
9 / 28

© Sunlight Fotografie

Gut beschützt von der Plüschmaus schlummert Lea Marina ganz friedlich. Am 20. August kam die Kleine im Südklinikum auf die Welt. Sie war 51 Zentimeter groß und 2930 Gramm schwer.
10 / 28

Gut beschützt von der Plüschmaus schlummert Lea Marina ganz friedlich. Am 20. August kam die Kleine im Südklinikum auf die Welt. Sie war 51 Zentimeter groß und 2930 Gramm schwer. © babysmile24.de

Auch Anna Barbara ist seit dem 20. August teil dieser Welt. Sie wurde im Südklinikum geboren und wog dabei 3290 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
11 / 28

Auch Anna Barbara ist seit dem 20. August teil dieser Welt. Sie wurde im Südklinikum geboren und wog dabei 3290 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Hallo, little Prince! Adrian wurde am 17. August im Klinikum Hallerwiese geboren. Er war 51 Zentimeter groß und wog 3480 Gramm.
12 / 28

Hallo, little Prince! Adrian wurde am 17. August im Klinikum Hallerwiese geboren. Er war 51 Zentimeter groß und wog 3480 Gramm. © babysmile24.de

Ob aus ihm mal ein echter Auto-Profi wird? Der kleine Nilas kam am 17. August im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Dabei wog er 4280 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
13 / 28

Ob aus ihm mal ein echter Auto-Profi wird? Der kleine Nilas kam am 17. August im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Dabei wog er 4280 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Der kleine Matteo hat schon jetzt einen kuscheligen neuen Freund gefunden. Matteo kam am 16. August im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Er wog zarte 2860 Gramm und war 48 Zentimeter groß.
14 / 28

Der kleine Matteo hat schon jetzt einen kuscheligen neuen Freund gefunden. Matteo kam am 16. August im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Er wog zarte 2860 Gramm und war 48 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Merle Zelda ist seit dem 15. August unser neuer Erdenbürger. Sie kam im Klinikum Hallerwiese mit 3240 Gramm und 52 Zentimeter zur Welt.
15 / 28

Merle Zelda ist seit dem 15. August unser neuer Erdenbürger. Sie kam im Klinikum Hallerwiese mit 3240 Gramm und 52 Zentimeter zur Welt. © babysmile24.de

Kian hat schon einen plüschigen Freund gefunden - und das, obwohl er doch erst am 15. August auf die Welt kam. Der kleine Mann wog dabei 3160 Gramm bei 51 Zentimetern.
16 / 28

Kian hat schon einen plüschigen Freund gefunden - und das, obwohl er doch erst am 15. August auf die Welt kam. Der kleine Mann wog dabei 3160 Gramm bei 51 Zentimetern. © Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im August 2018
17 / 28

© Babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im August 2018
18 / 28

© Babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im August 2018
19 / 28

© Babysmile 24

Das sind Nürnbergs Babys im August 2018
20 / 28

© Babysmile 24

Das sind Nürnbergs Babys im August 2018
21 / 28

© Babysmile24

Die kleine Alexandra kam mit 2950 Gramm im Theresien-Krankenhaus zur Welt. Dabei war die 52 Zentimeter groß. Am 10. August hat sie Geburtstag.
22 / 28

Die kleine Alexandra kam mit 2950 Gramm im Theresien-Krankenhaus zur Welt. Dabei war die 52 Zentimeter groß. Am 10. August hat sie Geburtstag. © Sunlight Fotografie

Ganz zufrieden schlummert die kleine Annika auf der kuschligen Decke: Die Kleine wurde am 1. August im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Sie war bei der Geburt 49 Zentimeter groß und rund 3270 Gramm schwer.
23 / 28

Ganz zufrieden schlummert die kleine Annika auf der kuschligen Decke: Die Kleine wurde am 1. August im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Sie war bei der Geburt 49 Zentimeter groß und rund 3270 Gramm schwer. © Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im August 2018
24 / 28

© Melanie Ziegler, Sunlight Fotografie

Dilara hat am 7. August das Licht der Welt erblickt. Sie wog dabei 3530 Gramm und war 50 Zentimeter groß.
25 / 28

Dilara hat am 7. August das Licht der Welt erblickt. Sie wog dabei 3530 Gramm und war 50 Zentimeter groß. © Babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im August 2018
26 / 28

© Baby Smile

Das sind Nürnbergs Babys im August 2018
27 / 28

© Baby Smile

Das sind Nürnbergs Babys im August 2018
28 / 28

© Sunlight Fotografie

Verwandte Themen