Das sind Nürnbergs Babys im Juli 2018

6.9.2018, 15:28 Uhr
Das sind Nürnbergs Babys im Juli 2018
1 / 47

© Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im Juli 2018
2 / 47

© Babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im Juli 2018
3 / 47

© Melanie Ziegler, Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im Juli 2018
4 / 47

© Babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im Juli 2018
5 / 47

© Babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im Juli 2018
6 / 47

© Babysmile24

Total entspannt ist der kleine Maximilian, der am 29. Juli im St. Theresien-Krankenhaus geboren wurde. Er wog 3450 Gramm und war 53 Zentimeter groß.
7 / 47

Total entspannt ist der kleine Maximilian, der am 29. Juli im St. Theresien-Krankenhaus geboren wurde. Er wog 3450 Gramm und war 53 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Der kleine Ferdinand wird sicherlich mal ein absoluter Sommerfan, schließlich kam er mitten in der Hitzewelle in Nürnberg zur Welt: Am 27. Juli wurde Ferdinand im St. Theresien Krankenhaus geboren. Er war 53 Zentimeter groß und wog 3050 Gramm.
8 / 47

Ferdinand

Der kleine Ferdinand wird sicherlich mal ein absoluter Sommerfan, schließlich kam er mitten in der Hitzewelle in Nürnberg zur Welt: Am 27. Juli wurde Ferdinand im St. Theresien Krankenhaus geboren. Er war 53 Zentimeter groß und wog 3050 Gramm. © Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im Juli 2018
9 / 47

© Babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im Juli 2018
10 / 47

© Babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im Juli 2018
11 / 47

© Babysmile24

Albert Alexander hat sich mit dem 25. Juli besonders heißes Wetter ausgesucht, um auf die Welt zu kommen. Der Rabauke brachte einer Größe von 55 Zentimetern 3680 Gramm auf die Waage.
12 / 47

Albert Alexander

Albert Alexander hat sich mit dem 25. Juli besonders heißes Wetter ausgesucht, um auf die Welt zu kommen. Der Rabauke brachte einer Größe von 55 Zentimetern 3680 Gramm auf die Waage. © Sunlight Fotografie

Am 23. Juli erblickte der kleine Anton im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Bei der Geburt war der süße Wonneproppen 57 Zentimeter groß und wog 4760 Gramm.
13 / 47

Am 23. Juli erblickte der kleine Anton im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Bei der Geburt war der süße Wonneproppen 57 Zentimeter groß und wog 4760 Gramm. © Sunlight Fotografie

Da ist aber jemand stolz: Schön, denn der kleine Ben genießt die Zuneigung sicherlich. Er wurde am 24. Juli im Klinikum Hallerwiese geboren und war 51 Zentimeter groß.
14 / 47

Da ist aber jemand stolz: Schön, denn der kleine Ben genießt die Zuneigung sicherlich. Er wurde am 24. Juli im Klinikum Hallerwiese geboren und war 51 Zentimeter groß. © Babysmile24

Recht müde und dennoch zauberhaft sieht die Rebecca Malaika Sue bei ihrem ersten Fotoshooting aus. Am 23.Juli hat sie in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt erblickt. Damals wog die Kleine bei einer Größe von 48 Zentimetern 3020 Gramm.
15 / 47

Recht müde und dennoch zauberhaft sieht die Rebecca Malaika Sue bei ihrem ersten Fotoshooting aus. Am 23.Juli hat sie in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt erblickt. Damals wog die Kleine bei einer Größe von 48 Zentimetern 3020 Gramm. © Babysmile24

3700 Gramm wog die kleine Elif Selena, als sie am 20. Juli im Klinikum Hallerwiese zur Welt kam. Nun lächelt sie ganz selig, während sie sich an die Decke kuschelt.
16 / 47

3700 Gramm wog die kleine Elif Selena, als sie am 20. Juli im Klinikum Hallerwiese zur Welt kam. Nun lächelt sie ganz selig, während sie sich an die Decke kuschelt. © Babysmile24

Am 11.07.2018 entdeckte Fijona im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Mit pinkem Blumenkranz verzaubert das kleine Juli-Kind. Sie wies bei ihrer Geburt eine Größe von 53cm und ein Gewicht von 3730g auf.
17 / 47

Fijona

Am 11.07.2018 entdeckte Fijona im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Mit pinkem Blumenkranz verzaubert das kleine Juli-Kind. Sie wies bei ihrer Geburt eine Größe von 53cm und ein Gewicht von 3730g auf. © Sunlight Fotografie

Die Blume strahlt, das Baby schläft: Johanna Katharina wurde am 21. Juli in der Klinik Hallerwiese geboren. Dabei wog sie 3450 Gramm und war 53 Zentimeter groß.
18 / 47

Johanna Katharina

Die Blume strahlt, das Baby schläft: Johanna Katharina wurde am 21. Juli in der Klinik Hallerwiese geboren. Dabei wog sie 3450 Gramm und war 53 Zentimeter groß. © Baby Smile

Ein Lächeln auf den Lippen und volles dunkles Haar auf dem Köpfchen: Leonie ist offenbar gut gelaunt in ihr neues Leben gestartet. Sie kam am 20. Juli im Theresien-Krankenhaus auf die Welt und wog 3260 Gramm bei 52 Zentimetern.
19 / 47

Leonie

Ein Lächeln auf den Lippen und volles dunkles Haar auf dem Köpfchen: Leonie ist offenbar gut gelaunt in ihr neues Leben gestartet. Sie kam am 20. Juli im Theresien-Krankenhaus auf die Welt und wog 3260 Gramm bei 52 Zentimetern. © Sunlight Fotografie

Die kleine Lilly ist mit ihren 4060 Gramm und 56 Zentimetern ein echter Wonneproppen - und mit dem süßen Lama in ihrem Arm hat sie auch schon den richtigen Begleiter für ihre ersten Tage auf dieser Erde. Sie kam am 19. Juli im Klinikum Hallerwiese zu Welt.
20 / 47

Die kleine Lilly ist mit ihren 4060 Gramm und 56 Zentimetern ein echter Wonneproppen - und mit dem süßen Lama in ihrem Arm hat sie auch schon den richtigen Begleiter für ihre ersten Tage auf dieser Erde. Sie kam am 19. Juli im Klinikum Hallerwiese zu Welt. © babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im Juli 2018
21 / 47

© Babysmile24

Die kleine Deborah Zoé kam am 17.07.2018 im Krankenhaus an der Hallerwiese zur Welt und wog am Tag ihrer Geburt 3450 Gramm bei 52 Zentimetern Körpergröße.
22 / 47

Die kleine Deborah Zoé kam am 17.07.2018 im Krankenhaus an der Hallerwiese zur Welt und wog am Tag ihrer Geburt 3450 Gramm bei 52 Zentimetern Körpergröße. © babysmile24.de

Mit Koalabär und süßem Mützchen: Matteo kam am 16. Juli 2018 zur Welt und wog 3510 Gramm bei 54 Zentimetern Körpergröße.
23 / 47

Matteo

Mit Koalabär und süßem Mützchen: Matteo kam am 16. Juli 2018 zur Welt und wog 3510 Gramm bei 54 Zentimetern Körpergröße. © Sunlight Fotografie

Putzmunter und in einer super Verfassung kam Neslihan am 15.07.2018 zur Welt. Über 52 Zentimeter Körpergröße und stolze 3320 Gramm durften sich die glücklichen Eltern im Krankenhaus an der Hallerwiese freuen.
24 / 47

Putzmunter und in einer super Verfassung kam Neslihan am 15.07.2018 zur Welt. Über 52 Zentimeter Körpergröße und stolze 3320 Gramm durften sich die glücklichen Eltern im Krankenhaus an der Hallerwiese freuen. © babysmile24.de

Der kleine Maximilian kam am 13. Juli im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Er wog 2770 Gramm und war 49 Zentimeter groß.
25 / 47

Der kleine Maximilian kam am 13. Juli im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Er wog 2770 Gramm und war 49 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Der kleine Tobias Alexander erblickte am 13.07.2018 ebenfalls das Licht der Welt. Bei der Geburt in der Hallerwiese brachte er es auf 2660 Gramm und war bereits 50 Zentimeter groß.
26 / 47

Der kleine Tobias Alexander erblickte am 13.07.2018 ebenfalls das Licht der Welt. Bei der Geburt in der Hallerwiese brachte er es auf 2660 Gramm und war bereits 50 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Mit einer beneidenswerten Haarpracht erblickte die kleine Salome am 13.07.2018 das Licht der Welt. Bei der Geburt im St. Theresien-Krankenhaus wog sie bei 51 Zentimetern Körpergröße zarte 2980 Gramm.
27 / 47

Mit einer beneidenswerten Haarpracht erblickte die kleine Salome am 13.07.2018 das Licht der Welt. Bei der Geburt im St. Theresien-Krankenhaus wog sie bei 51 Zentimetern Körpergröße zarte 2980 Gramm. © Sunlight Fotografie

Der kleine Matteo kam am 12. Juli im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Mit einer Körpergröße von 56 Zentimetern brachte er es auf stolze 3460 Gramm.
28 / 47

Der kleine Matteo kam am 12. Juli im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Mit einer Körpergröße von 56 Zentimetern brachte er es auf stolze 3460 Gramm. © Sunlight Fotografie

Die süße Valentina wurde am 10.07.2018 geboren. An ihrem großen Tag wog sie 3720 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
29 / 47

Die süße Valentina wurde am 10.07.2018 geboren. An ihrem großen Tag wog sie 3720 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Hat schon einen besten Freund: Nicolas Sascha hat am 9. Juli das Licht der Welt erblickt und wog dabei 3060 Gramm und war 49 Zentimeter groß.
30 / 47

Hat schon einen besten Freund: Nicolas Sascha hat am 9. Juli das Licht der Welt erblickt und wog dabei 3060 Gramm und war 49 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Levi ist fast schon ein Riese unter den Babys, aber trotzdem unglaublich niedlich. Er ist am 9. Juli geboren und wog dabei 3660 Gramm und war stolze 57 Zentimeter groß.
31 / 47

Levi ist fast schon ein Riese unter den Babys, aber trotzdem unglaublich niedlich. Er ist am 9. Juli geboren und wog dabei 3660 Gramm und war stolze 57 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Auch Aryana Leea ist ziemlich happy, dass sie es endlich raus aus dem Bauch geschafft hat. Sie ist am 8. Juli geboren und wog dabei 3390 Gramm bei 50 Zentimetern.
32 / 47

Auch Aryana Leea ist ziemlich happy, dass sie es endlich raus aus dem Bauch geschafft hat. Sie ist am 8. Juli geboren und wog dabei 3390 Gramm bei 50 Zentimetern. © babysmile24.de

Die federleichte Lia erblickte ab 8. Juli das Licht der Welt. Sie wog dabei süße 2850 Gramm und war 50 Zentimeter groß.
33 / 47

Die federleichte Lia erblickte ab 8. Juli das Licht der Welt. Sie wog dabei süße 2850 Gramm und war 50 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Am 8. Juli erblicke der kleine Maximilian im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Der Rabauke brachte damals bei 52 Zentimetern 3140 Gramm auf die Waage.
34 / 47

Am 8. Juli erblicke der kleine Maximilian im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Der Rabauke brachte damals bei 52 Zentimetern 3140 Gramm auf die Waage. © Sunlight Fotografie

Der kleine Émile kam am 8. Juli im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Bei seiner Geburt wog er 3100 Gramm und war exakt 50 Zentimeter groß.
35 / 47

Der kleine Émile kam am 8. Juli im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Bei seiner Geburt wog er 3100 Gramm und war exakt 50 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Medina Oriana hat super Laune jetzt, da sie auf der Welt ist. Sie wurde am 7. Juli geboren und wog dabei 3370 Gramm bei 53 Zentimetern.
36 / 47

Medina Oriana hat super Laune jetzt, da sie auf der Welt ist. Sie wurde am 7. Juli geboren und wog dabei 3370 Gramm bei 53 Zentimetern. © babysmile24.de

Auf Rosen gebettet schlummert die kleine Melissa sanft vor sich hin. Sie kam am 6. Juli im Klinikum Hallerwiese zur Welt und maß bei ihrer Geburt 48 Zentimeter und 2880 Gramm.
37 / 47

Auf Rosen gebettet schlummert die kleine Melissa sanft vor sich hin. Sie kam am 6. Juli im Klinikum Hallerwiese zur Welt und maß bei ihrer Geburt 48 Zentimeter und 2880 Gramm. © babysmile24.de

Ein Traum in Blau war der kleine Kiano Santino kurz nach seiner Geburt am 6. Juli im Klinikum Hallerwiese. Er wog dabei 3430 Gramm und maß 54 Zentimeter.
38 / 47

Kiano Santino

Ein Traum in Blau war der kleine Kiano Santino kurz nach seiner Geburt am 6. Juli im Klinikum Hallerwiese. Er wog dabei 3430 Gramm und maß 54 Zentimeter. © babysmile24.de

Berta wurde, wie klar zu erkennen, am 6. Juli geboren. Sie wog 3630 Gramm bei 53 Zentimetern.
39 / 47

Berta wurde, wie klar zu erkennen, am 6. Juli geboren. Sie wog 3630 Gramm bei 53 Zentimetern. © babysmile24.de

Seit dem 5. Juli macht Muhammed Ali das Geschwisterbild komplett. Bei seiner Geburt im Klinikum Hallerwiese brachte er 3830 Gramm auf die Waage und maß 54 Zentimeter.
40 / 47

Seit dem 5. Juli macht Muhammed Ali das Geschwisterbild komplett. Bei seiner Geburt im Klinikum Hallerwiese brachte er 3830 Gramm auf die Waage und maß 54 Zentimeter. © babysmile24.de

Die federleichte Lenia ist am 4. Juli in der Hallerwiese geboren. Sie wog dabei nur 2500 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
41 / 47

Die federleichte Lenia ist am 4. Juli in der Hallerwiese geboren. Sie wog dabei nur 2500 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Jonas hat bereits einen kuscheligen Freund gefunden. Am 4. Juli kam er mit 51 Zentimetern und 3380 Gramm auf der Waage zur Welt.
42 / 47

Jonas hat bereits einen kuscheligen Freund gefunden. Am 4. Juli kam er mit 51 Zentimetern und 3380 Gramm auf der Waage zur Welt. © babysmile24.de

Hallo, Lara! Die Kleine kam am 4. Juli im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie zarte 2790 Gramm und war 48 Zentimeter groß.
43 / 47

Hallo, Lara! Die Kleine kam am 4. Juli im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie zarte 2790 Gramm und war 48 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Gut behütet: Die kleine Emilia Amal ist seit dem 4. Juli auf der Welt. Sie wurde im Klinikum Hallerwiese geboren und wog dabei glatte 3000 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
44 / 47

Gut behütet: Die kleine Emilia Amal ist seit dem 4. Juli auf der Welt. Sie wurde im Klinikum Hallerwiese geboren und wog dabei glatte 3000 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © babysmile24.de

David ist seit dem 4. Juli unser neuer Erdenbürger. Bei seiner Geburt im Klinikum Hallerwiese wog er 3070 Gramm und war 50 Zentimeter groß.
45 / 47

David ist seit dem 4. Juli unser neuer Erdenbürger. Bei seiner Geburt im Klinikum Hallerwiese wog er 3070 Gramm und war 50 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Blumenkind Viktoria Maria kam am 3. Juli im Klinikum Hallerwiese zur Welt Bei ihrer Geburt war sie 52 Zentimeter groß und brachte 3770 Gramm auf die Waage.
46 / 47

Blumenkind Viktoria Maria kam am 3. Juli im Klinikum Hallerwiese zur Welt Bei ihrer Geburt war sie 52 Zentimeter groß und brachte 3770 Gramm auf die Waage. © babysmile24.de

Willkommen auf der Welt! Der kleine Felix Silius wurde am 2. Juli im Klinikum Hallerwiese geboren. Dabei wog er stolze 4010 Gramm und war 58 Zentimeter groß.
47 / 47

Willkommen auf der Welt! Der kleine Felix Silius wurde am 2. Juli im Klinikum Hallerwiese geboren. Dabei wog er stolze 4010 Gramm und war 58 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Verwandte Themen