Das sind Nürnbergs Babys im März 2018

19.4.2018, 13:39 Uhr
Das sind Nürnbergs Babys im März 2018
1 / 40

© Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im März 2018
2 / 40

© Babysmile24.de

Der Name des neuen Erdenbürgers ist nicht zu übersehen: Helena kam am 28. März im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Dabei war sie 54 Zentimeter groß und wog 3780 Gramm.
3 / 40

Der Name des neuen Erdenbürgers ist nicht zu übersehen: Helena kam am 28. März im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Dabei war sie 54 Zentimeter groß und wog 3780 Gramm. © babysmile24.de

Jakob erblickte ab 28. März im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Bei seiner Geburt wog er 3380 Gramm und war 53 Zentimeter groß.
4 / 40

Jakob erblickte ab 28. März im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Bei seiner Geburt wog er 3380 Gramm und war 53 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Willkommen auf der Welt! Naila Anastasija wurde am 28. März im Klinikum Hallerwiese geboren. Sie brachte 3300 Gramm auf die Waage und war 52 Zentimeter groß.
5 / 40

Willkommen auf der Welt! Naila Anastasija wurde am 28. März im Klinikum Hallerwiese geboren. Sie brachte 3300 Gramm auf die Waage und war 52 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Stolze 55 Zentimeter maß der kleine Eliott bei seiner Geburt am 27. März im Klinikum Hallerwiese. Dabei wog er 3730 Gramm.
6 / 40

Eliott

Stolze 55 Zentimeter maß der kleine Eliott bei seiner Geburt am 27. März im Klinikum Hallerwiese. Dabei wog er 3730 Gramm. © babysmile24.de

Der kleine Konstantin kam am 27. März im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Noch blickt er etwas zerknautscht in die Welt hinaus. 52 Zentimeter maß er dabei und brachte 3100 Gramm auf die Waage.
7 / 40

Konstantin

Der kleine Konstantin kam am 27. März im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Noch blickt er etwas zerknautscht in die Welt hinaus. 52 Zentimeter maß er dabei und brachte 3100 Gramm auf die Waage. © babysmile24.de

Seit dem 26. März ist Clara Marie unter uns. Sie erblickte im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt und wog dabei 3330 Gramm bei 52 Zentimetern Größe.
8 / 40

Clara Marie

Seit dem 26. März ist Clara Marie unter uns. Sie erblickte im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt und wog dabei 3330 Gramm bei 52 Zentimetern Größe. © babysmile24.de

Schon von klein auf ein Disney-Fan: Bei Jonas Ben sind der Strampelanzug und das Plüschtier perfekt aufeinander abgestimmt. Der Kleine wurde mit 3560 Gramm und 55 Zentimetern am 26. März geboren.
9 / 40

Jonas Ben

Schon von klein auf ein Disney-Fan: Bei Jonas Ben sind der Strampelanzug und das Plüschtier perfekt aufeinander abgestimmt. Der Kleine wurde mit 3560 Gramm und 55 Zentimetern am 26. März geboren. © babysmile24.de

Dumbo auf dem Body macht's vor, der kleine Niklas macht's nach: Einfach dösen. Niklas wog bei seiner Geburt am 23. März 3520 Gramm und maß 52 Zentimeter.
10 / 40

Niklas

Dumbo auf dem Body macht's vor, der kleine Niklas macht's nach: Einfach dösen. Niklas wog bei seiner Geburt am 23. März 3520 Gramm und maß 52 Zentimeter. © babysmile24.de

Alessio Alexander wog bei seiner Geburt am 25. März 3400 Gramm, groß war er 51 Zentimeter. Bei dem tristen Frühling ist er zum Schlafen ganz dick eingepackt - und I-Aah bewacht ihn dabei.
11 / 40

Alessio Alexander

Alessio Alexander wog bei seiner Geburt am 25. März 3400 Gramm, groß war er 51 Zentimeter. Bei dem tristen Frühling ist er zum Schlafen ganz dick eingepackt - und I-Aah bewacht ihn dabei. © babysmile24.de

Noch so klein und schon so tiefenentspannt: Alexander Gerald erblickte am 24. März das Licht der Welt - mit 4070 Gramm und 54 Zentimetern.
12 / 40

Alexander Gerald

Noch so klein und schon so tiefenentspannt: Alexander Gerald erblickte am 24. März das Licht der Welt - mit 4070 Gramm und 54 Zentimetern. © babysmile24.de

Bei dem tristen Märzwetter darf man ruhig Mut zur Farbe bekennen - vor allem, wenn das Ergebnis so süß ist! Alina Joana wurde am 22. März geboren. Dabei wog sie 3340 Gramm und war 54 Zentimeter groß.
13 / 40

Alina Joana

Bei dem tristen Märzwetter darf man ruhig Mut zur Farbe bekennen - vor allem, wenn das Ergebnis so süß ist! Alina Joana wurde am 22. März geboren. Dabei wog sie 3340 Gramm und war 54 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Mit so einem praktischen Plüschtier schläft es sich für die kleine Davina-Marie bestimmt besonders gut: Es wird einfach zur Decke umfunktioniert! Davina-Marie war bei ihrer Geburt am 21. März 3280 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß.
14 / 40

Davina-Marie

Mit so einem praktischen Plüschtier schläft es sich für die kleine Davina-Marie bestimmt besonders gut: Es wird einfach zur Decke umfunktioniert! Davina-Marie war bei ihrer Geburt am 21. März 3280 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß.

Mit dem Plüschhund an der Seite schläft es sich besonders gut: Die kleine Alexandra Ioana wurde am 21. März geboren. Dabei war sie 49 Zentimeter klein und wog 3070 Gramm.
15 / 40

Alexandra Ioana

Mit dem Plüschhund an der Seite schläft es sich besonders gut: Die kleine Alexandra Ioana wurde am 21. März geboren. Dabei war sie 49 Zentimeter klein und wog 3070 Gramm. © babysmile24.de

Im Partnerlook mit Minnie Maus: Der kleinen Sofia Julia, geboren am 21. März mit 54 Zentimetern und 3480 Gramm, steht die Schleife aber viiieel besser!
16 / 40

Sofia Julia

Im Partnerlook mit Minnie Maus: Der kleinen Sofia Julia, geboren am 21. März mit 54 Zentimetern und 3480 Gramm, steht die Schleife aber viiieel besser! © babysmile24.de

Bei dem nasskalten Wetter braucht man eine schicke Strickmütze: Leo wurde am 19. März geboren. Er maß 50 Zentimeter bei seiner Geburt und wog 3180 Gramm.
17 / 40

Leo

Bei dem nasskalten Wetter braucht man eine schicke Strickmütze: Leo wurde am 19. März geboren. Er maß 50 Zentimeter bei seiner Geburt und wog 3180 Gramm. © babysmile24.de

Der hat Style, der kleine Mann: Wie das Foto schon verrät, erblickte David am 20. März das Licht der Welt. Dabei wog er 3080 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
18 / 40

David

Der hat Style, der kleine Mann: Wie das Foto schon verrät, erblickte David am 20. März das Licht der Welt. Dabei wog er 3080 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Der kleine Benedikt schläft so fest, dass er die quirlige Eule gar nicht bemerkt hat, die sich auf seinen Rücken gesetzt hat. Am 20. März wurde er mit 3340 Gramm und 51 Zentimetern geboren.
19 / 40

Benedikt

Der kleine Benedikt schläft so fest, dass er die quirlige Eule gar nicht bemerkt hat, die sich auf seinen Rücken gesetzt hat. Am 20. März wurde er mit 3340 Gramm und 51 Zentimetern geboren. © babysmile24.de

Wer so zuckersüß schläft, hat bestimmt wunderschöne Träume. Am 18. März wurde Christina geboren. Dabei wog sie 3430 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
20 / 40

Christina

Wer so zuckersüß schläft, hat bestimmt wunderschöne Träume. Am 18. März wurde Christina geboren. Dabei wog sie 3430 Gramm und war 51 Zentimeter groß.

Am 17. März kam der kleine Niklas auf die Welt - er wog 3280 Gramm bei der Geburt und war süße 47 Zentimeter klein. Er übt schon mal fleißig für die Zukunft - und hält die Hände seiner Eltern ganz fest.
21 / 40

Niklas

Am 17. März kam der kleine Niklas auf die Welt - er wog 3280 Gramm bei der Geburt und war süße 47 Zentimeter klein. Er übt schon mal fleißig für die Zukunft - und hält die Hände seiner Eltern ganz fest. © babysmile24.de

Gleich drei Vornamen hat der kleine Aaron John Christopher - die haben beim Bärchen allerdings nicht ganz auf die Kette gepasst. Mit stattlichen 56 Zentimetern erblickte der kleine Mann am 17. März das Licht der Welt - und wog dabei 4130 Gramm.
22 / 40

Aaron John Christopher

Gleich drei Vornamen hat der kleine Aaron John Christopher - die haben beim Bärchen allerdings nicht ganz auf die Kette gepasst. Mit stattlichen 56 Zentimetern erblickte der kleine Mann am 17. März das Licht der Welt - und wog dabei 4130 Gramm. © babysmile24.de

Schaf süß, Baby süß, Träume süß, alles süß: Der kleine Raphael wurde am 16. März geboren. Dabei wog der kleine Racker 49 Zentimeter und wog zarte 2790 Gramm.
23 / 40

Raphael

Schaf süß, Baby süß, Träume süß, alles süß: Der kleine Raphael wurde am 16. März geboren. Dabei wog der kleine Racker 49 Zentimeter und wog zarte 2790 Gramm. © Sunlight Fotografie

Esma kam am 15. März im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Bei einer Körpergröße von 49 Zentimetern wog die Kleine stolze 3010 Gramm.
24 / 40

Esma

Esma kam am 15. März im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Bei einer Körpergröße von 49 Zentimetern wog die Kleine stolze 3010 Gramm. © Sunlight Fotografie

Die kleine Matilda scheint ihr Stofftier jetzt schon zu lieben: Fest umklammert hält sie es mit ihren winzigen Händchen. Sie kam am 15. März im Theresien-Krankenhaus auf die Welt und wog dabei 3070 Gramm bei 50 Zentimetern.
25 / 40

Die kleine Matilda scheint ihr Stofftier jetzt schon zu lieben: Fest umklammert hält sie es mit ihren winzigen Händchen. Sie kam am 15. März im Theresien-Krankenhaus auf die Welt und wog dabei 3070 Gramm bei 50 Zentimetern. © Sunlight Fotografie

Die kleine Melissa sieht noch ganz schön groggy aus - am 13. März kam sie mit 3530 Gramm und 54cm zur Welt.
26 / 40

Melissa

Die kleine Melissa sieht noch ganz schön groggy aus - am 13. März kam sie mit 3530 Gramm und 54cm zur Welt. © Sunlight Fotografie

Die kleine Ela erblickte am 13. März im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Dabei war sie 47 Zentimeter groß und wog 2220 Gramm.
27 / 40

Die kleine Ela erblickte am 13. März im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Dabei war sie 47 Zentimeter groß und wog 2220 Gramm. © Sunlight Fotografie

52 Zentimeter groß und 3800 Gramm schwer war er, als er am 12. März geboren wurde. Auf jeden Fall hat Moritz sehr schnell herausbekommen, wie man es sich so richtig gemütlich macht!
28 / 40

Moritz

52 Zentimeter groß und 3800 Gramm schwer war er, als er am 12. März geboren wurde. Auf jeden Fall hat Moritz sehr schnell herausbekommen, wie man es sich so richtig gemütlich macht! © babysmile24.de

Während die kleine Lisa den Schlaf der Gerechten schläft, wacht ihre Puppe über sie. Geboren wurde Lisa am 12. März mit 2920 Gramm und 53 Zentimetern.
29 / 40

Lisa

Während die kleine Lisa den Schlaf der Gerechten schläft, wacht ihre Puppe über sie. Geboren wurde Lisa am 12. März mit 2920 Gramm und 53 Zentimetern. © babysmile24.de

Modisch seit Tag eins - das könnte das Motto von Baby Mikail werden. Der Kleine wurde am 12.03.2018 im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Mikail war 53 Zentimeter groß und 3150 Gramm schwer.
30 / 40

Mikail

Modisch seit Tag eins - das könnte das Motto von Baby Mikail werden. Der Kleine wurde am 12.03.2018 im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Mikail war 53 Zentimeter groß und 3150 Gramm schwer. © Sunlight Fotografie

Ein bisschen zerknautscht sieht er noch aus, der kleine Emir Can. Er kam am 9. März im Klinikum Hallerwiese auf die Welt und wog bei 52 Zentimetern 3560 Gramm.
31 / 40

Emir Can

Ein bisschen zerknautscht sieht er noch aus, der kleine Emir Can. Er kam am 9. März im Klinikum Hallerwiese auf die Welt und wog bei 52 Zentimetern 3560 Gramm. © babysmile24.de

Im Partnerlook mit ihrer Stoffpuppe kuckt die süße Maya in die Kamera. Stolze 56 Zentimeter maß sie bei ihrer Geburt schon. Sie kam am 8. März im Theresien-Krankenhaus zur Welt und wo dabei 3840 Gramm.
32 / 40

Maya

Im Partnerlook mit ihrer Stoffpuppe kuckt die süße Maya in die Kamera. Stolze 56 Zentimeter maß sie bei ihrer Geburt schon. Sie kam am 8. März im Theresien-Krankenhaus zur Welt und wo dabei 3840 Gramm. © Sunlight Fotografie

Romy erblickte - auf dem Foto nicht zu übersehen - am 7. März das Licht der Welt. Dabei brachte nach ihrer Geburt im Klinikum Hallerwiese die Kleine 3330 Gramm auf die Waage. 50 Zentimeter maß sie an ihrem ersten Tag auf der Welt.
33 / 40

Romy

Romy erblickte - auf dem Foto nicht zu übersehen - am 7. März das Licht der Welt. Dabei brachte nach ihrer Geburt im Klinikum Hallerwiese die Kleine 3330 Gramm auf die Waage. 50 Zentimeter maß sie an ihrem ersten Tag auf der Welt. © babysmile24.de

Benedikt Michael brachte bei seiner Geburt am 4. März ganze 4250 Gramm bei einer Körpergröße von 55 Zentimetern auf die Waage.
34 / 40

Benedikt Michael

Benedikt Michael brachte bei seiner Geburt am 4. März ganze 4250 Gramm bei einer Körpergröße von 55 Zentimetern auf die Waage. © babysmile24.de

Der kleine Vincent und seine Kuschel-Ente sind seit dem 3. März unzertrennlich. Mit einer Körpergröße von 54 Zentimetern kam er in der Klinik an der Hallerwiese zur Welt.
35 / 40

Vincent

Der kleine Vincent und seine Kuschel-Ente sind seit dem 3. März unzertrennlich. Mit einer Körpergröße von 54 Zentimetern kam er in der Klinik an der Hallerwiese zur Welt. © babysmile24.de

Am 3. März erblickte Julian im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Der kleine Racker wog damals 3790 Gramm bei einer Größe von 55 Zentimetern.
36 / 40

Julian

Am 3. März erblickte Julian im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Der kleine Racker wog damals 3790 Gramm bei einer Größe von 55 Zentimetern. © Sunlight Fotografie

Der kleine Joshua Lee erblickte am 2. März 2018 in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Stolze 3730 Gramm brachte er auf die Waage.
37 / 40

Joshua Lee

Der kleine Joshua Lee erblickte am 2. März 2018 in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Stolze 3730 Gramm brachte er auf die Waage. © babysmile24.de

Der kleine Tom kuschelt sich eng an sein Stofftier: Der Neu-Nürnberger kam am 1. März in der Klinik Hallerwiese zur Welt.
38 / 40

Tom

Der kleine Tom kuschelt sich eng an sein Stofftier: Der Neu-Nürnberger kam am 1. März in der Klinik Hallerwiese zur Welt. © babysmile24.de

Eda Lara posiert fürs Foto im knallpinken Kleidchen. Die kleine Prinzessin kam am 1. März im Südklinikum zur Welt.
39 / 40

Eda Lara

Eda Lara posiert fürs Foto im knallpinken Kleidchen. Die kleine Prinzessin kam am 1. März im Südklinikum zur Welt. © babysmile24.de

Auch Niklas kam am 1. März im Südklinikum zur Welt. Den Fototermin verbrachte er friedlich schlummernd in seinem Plüschkostüm.
40 / 40

Niklas

Auch Niklas kam am 1. März im Südklinikum zur Welt. Den Fototermin verbrachte er friedlich schlummernd in seinem Plüschkostüm. © babysmile24.de

Verwandte Themen