Das sind Nürnbergs Babys im September 2017

29.9.2017, 15:32 Uhr
Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
1 / 49

© babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
2 / 49

© babysmile24.de

Immer ein Lächeln auf den Lippen: Lillith ist am 2. September im St. Theresien Krankenhaus auf die Welt gekommen. Sie wog bei ihrer Geburt 3960 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
3 / 49

Immer ein Lächeln auf den Lippen: Lillith ist am 2. September im St. Theresien Krankenhaus auf die Welt gekommen. Sie wog bei ihrer Geburt 3960 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
4 / 49

© Sunlight Fotografie

Willkommen, kleine Bella! Diese süße Maus wurde am 4. September im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Sie brachte bei ihrer Geburt 2970 Gramm bei einer Größe von 52 Zentimetern auf die Waage.
5 / 49

Willkommen, kleine Bella! Diese süße Maus wurde am 4. September im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Sie brachte bei ihrer Geburt 2970 Gramm bei einer Größe von 52 Zentimetern auf die Waage. © Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
6 / 49

© babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
7 / 49

© babysmile24.de

Willkommen auf der Welt, Mia! Die Kleine wurde am 7. September im Südklinikum Nürnberg geboren, wog bei ihrer Geburt 2150 Gramm und war 40 Zentimeter groß.
8 / 49

Willkommen auf der Welt, Mia! Die Kleine wurde am 7. September im Südklinikum Nürnberg geboren, wog bei ihrer Geburt 2150 Gramm und war 40 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
9 / 49

© babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
10 / 49

© babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
11 / 49

© babysmile24.de

Ein kleines rosa Äffchen wacht über den Schlaf von Nele, die am 9. September im Südklinikum Nürnberg geboren wurde. Sie wog 3830 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Träum süß!
12 / 49

Ein kleines rosa Äffchen wacht über den Schlaf von Nele, die am 9. September im Südklinikum Nürnberg geboren wurde. Sie wog 3830 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Träum süß! © babysmile24.de

Frech blickt der kleine Lennard in die Kamera: Am 10. September erblickte er im Südklinikum Nürnberg das Licht der Welt. Bei der Geburt wog er 4840 Gramm und war 56 Zentimeter groß.
13 / 49

Frech blickt der kleine Lennard in die Kamera: Am 10. September erblickte er im Südklinikum Nürnberg das Licht der Welt. Bei der Geburt wog er 4840 Gramm und war 56 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
14 / 49

© babysmile24.de

Kuschelig weich hat es die kleine Eline Laura. Am 10. September kam sie im Klinikum Hallerwiese auf die Welt, wog bei bei ihrer Geburt 2600 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
15 / 49

Kuschelig weich hat es die kleine Eline Laura. Am 10. September kam sie im Klinikum Hallerwiese auf die Welt, wog bei bei ihrer Geburt 2600 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
16 / 49

© babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
17 / 49

© babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
18 / 49

© Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
19 / 49

© babysmile24.de

Na, wer bist denn du? Die kleine Nina wurde am 13. September mit 3600 Gramm und einer Größe von 50 Zentimetern im Südklinikum Nürnberg geboren.
20 / 49

Na, wer bist denn du? Die kleine Nina wurde am 13. September mit 3600 Gramm und einer Größe von 50 Zentimetern im Südklinikum Nürnberg geboren. © babysmile24.de

Der kleine Leonard weiß bereits, wie es sich am gemütlichsten schläft. Am 13. September wurde er im St. Theresien-Krankenhaus geboren, wog 3080 Gramm und war 50 Zentimeter groß.
21 / 49

Der kleine Leonard weiß bereits, wie es sich am gemütlichsten schläft. Am 13. September wurde er im St. Theresien-Krankenhaus geboren, wog 3080 Gramm und war 50 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Willkommen auf der Welt: Denis wurde am 13. September mit stolzen 57 Zentimetern und 4170 Gramm im St. Theresien-Krankenhaus geboren.
22 / 49

Willkommen auf der Welt: Denis wurde am 13. September mit stolzen 57 Zentimetern und 4170 Gramm im St. Theresien-Krankenhaus geboren. © Sunlight Fotografie

Das Licht der Welt erblickte Luise am 14. September im Südklinikum Nürnberg. Bei ihrer Geburt wog sie 3420 Gramm und war 53 Zentimeter groß.
23 / 49

Das Licht der Welt erblickte Luise am 14. September im Südklinikum Nürnberg. Bei ihrer Geburt wog sie 3420 Gramm und war 53 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Ein echtes Herbstkind! Elias wurde am 15. September im Südklinikum geboren. Er wog 3250 Gramm und war 48 Zentimeter groß.
24 / 49

Ein echtes Herbstkind! Elias wurde am 15. September im Südklinikum geboren. Er wog 3250 Gramm und war 48 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Schlaf schön, Maximilian! Der kleine Mann wurde am 16. September im Südklinikum Nürnberg geboren. Er wog 3100 Gramm und war 50 Zentimeter groß.
25 / 49

Schlaf schön, Maximilian! Der kleine Mann wurde am 16. September im Südklinikum Nürnberg geboren. Er wog 3100 Gramm und war 50 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Verträumt kuschelt sich Emil in seine weiche Decke. Der kleine Mann wurde am 16. September im Südklinikum Nürnberg geboren, wog 2900 Gramm und war 49 Zentimeter groß.
26 / 49

Verträumt kuschelt sich Emil in seine weiche Decke. Der kleine Mann wurde am 16. September im Südklinikum Nürnberg geboren, wog 2900 Gramm und war 49 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
27 / 49

© babysmile24.de

Träum süß, kleine Emilia! Am 17. September kam sie im St. Theresien-Krankenhaus auf die Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3750 Gramm und war 54 Zentimeter groß.
28 / 49

Träum süß, kleine Emilia! Am 17. September kam sie im St. Theresien-Krankenhaus auf die Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3750 Gramm und war 54 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Mit einem flauschigen Kuschelhasen ist das Schlafen gleich viel schöner: Thora Yuki wurde am 18. September im Südklinikum Nürnberg geboren. Sie war 55 Zentimeter groß und wog 3800 Gramm.
29 / 49

Mit einem flauschigen Kuschelhasen ist das Schlafen gleich viel schöner: Thora Yuki wurde am 18. September im Südklinikum Nürnberg geboren. Sie war 55 Zentimeter groß und wog 3800 Gramm. © babysmile24.de

Partnerlook: Aaliyah Tuana hat zur Feier des Tages einen ähnlichen Kopfschmuck wie ihre Plüsch-Micky Maus bekommen. Die zarte Kleine kam am 30. September im Klinikum Hallerwiese zur Welt und wog bei ihrer Geburt nur 720 Gramm bei 33 Zentimetern Größe.
30 / 49

Partnerlook: Aaliyah Tuana hat zur Feier des Tages einen ähnlichen Kopfschmuck wie ihre Plüsch-Micky Maus bekommen. Die zarte Kleine kam am 30. September im Klinikum Hallerwiese zur Welt und wog bei ihrer Geburt nur 720 Gramm bei 33 Zentimetern Größe. © babysmile24.de

Träum süß, kleine Amelie! Am 18. September wurde sie im Klinikum Hallerwiese geboren, wog 3680 Gramm und war 56 Zentimeter groß.
31 / 49

Träum süß, kleine Amelie! Am 18. September wurde sie im Klinikum Hallerwiese geboren, wog 3680 Gramm und war 56 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
32 / 49

© babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
33 / 49

© Babysmile24.de

Wohl behütet träumt sie in den Armen von Mama: Emily wurde am 19. September im Klinikum Hallerwiese geboren, wog 3800 Gramm und war 53 Zentimeter groß.
34 / 49

Wohl behütet träumt sie in den Armen von Mama: Emily wurde am 19. September im Klinikum Hallerwiese geboren, wog 3800 Gramm und war 53 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
35 / 49

© Babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
36 / 49

© Babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
37 / 49

© Babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
38 / 49

© Babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
39 / 49

© Babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
40 / 49

© Babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
41 / 49

© Babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
42 / 49

© Babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
43 / 49

© Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
44 / 49

© Babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
45 / 49

© Babysmile24.de

Bei ihrer Geburt im Südklinikum war die kleine Romy 50 Zentimeter groß und wog 3320 Gramm. Sie erblickte am 29. September das Licht der Welt.
46 / 49

Bei ihrer Geburt im Südklinikum war die kleine Romy 50 Zentimeter groß und wog 3320 Gramm. Sie erblickte am 29. September das Licht der Welt. © babysmile24.de

Da scheint es jemandem sehr gut zu gehen: Azra Elif kam am 29. September im Südklinikum zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie genau 3000 Gramm und war exakt 50 Zentimeter groß.
47 / 49

Da scheint es jemandem sehr gut zu gehen: Azra Elif kam am 29. September im Südklinikum zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie genau 3000 Gramm und war exakt 50 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2017
48 / 49

© Babysmile24.de

Hallo, ich bin Mila! Sie kam am 30. September im Südklinikum zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3390 Gramm und war 50 Zentimeter groß.
49 / 49

Hallo, ich bin Mila! Sie kam am 30. September im Südklinikum zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3390 Gramm und war 50 Zentimeter groß. © babysmile24.de