"Die goldene Spur": Apassionata lockt mit kraftvoller Eleganz

3.11.2014, 14:35 Uhr
Die Show "Apassionata" nimmt die Zuschauer mit in die Welt der Antike. Die Show wird vom 30. Januar bis 1. Februar gezeigt.

© Jürgen Friedrich Die Show "Apassionata" nimmt die Zuschauer mit in die Welt der Antike. Die Show wird vom 30. Januar bis 1. Februar gezeigt.

Mit ihrem neuen Programm "Die goldene Spur" erzählen die Dressur-Künstler die Abenteuer des Protagonisten Pierre, der auf der Suche nach einer verschwundenen Frau ist. Diese führt ihn in die mit Pferden gefüllte Welt antiker Gemälde und entführt den Zuschauer mit in diese Welt. Professionelle Reiter und Dresseure bieten eine verblüffende Show mit einer Vielfalt an Pferderassen, bei der sowohl Mensch als auch Tier zeigen, was sie können.

Auf ihrer laufenden Tour wird die Apassionata-Show neben Nürnberg auch in Wien, Prag und Helsinki präsentiert. Vom 30. Januar bis 1. Februar sind die Künstler und Artisten in der Arena Nürnberger Versicherung zu Gast.

Zu den Highlights der zweistündigen Veranstaltung zählen die spürbare Harmonie zwischen Pferd und Reiter und die zahlreichen Künststücke in actionreicher Geschwindigkeit. Daneben gibt es aber auch etwas zum Lachen: Esel und Ponys sorgen für charmant witzige Elemente.

Keine Kommentare