16°

Freitag, 21.09.2018

|

Diebstahl in Nürnberger Gaststätte wohl geklärt

Mutmaßlicher Täter vermutlich für weitere Einbrüche in Bayern verantwortlich - 11.04.2018 20:05 Uhr

Die Polizei hat offenbar einen Einbruch in der Nürnberger Südstadt geklärt. Ein bisher Unbekannter war dort am 17. Februar in ein Restaurant im Stadtteil Galgenhof eingebrochen, hatte knapp 500 Euro entwendet und einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro hinterlassen.

Anhand der damals gesicherten Spuren ermittelte die Nürnberger Kripo nun einen Tatverdächtigen: Der Mann ist 25 Jahre alt - und sitzt derzeit bereits wegen anderer Delikte in Haft. Laut Polizei ist er wohl außerdem für verschiedene weitere Einbrüche in Bayern verantwortlich.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

jru E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Galgenhof