Disko-Verbot: 16-Jährige tritt Polizistin in den Bauch

3.11.2014, 11:18 Uhr

Die Jugendliche wollte kurz nach Mitternacht in die Diskothek am Kohlenhof "WON" eingelassen werden. Die anwesenden Sicherheitsleute verweigerten der 16-Jährigen jedoch den Eintritt, weil gegen das junge Mädchen bereits Hausverbot erteilt wordemn war. Das alkoholisierte Mädchen war damit nicht einverstanden. Sie beschwerte sich und wurde laut. Der Sicherheitsdienst forderte daraufhin eine Polizeistreife zur Verstärkung an.

Als auch die Polizeibeamten die junge Frau nicht zur Vernunft bringen konnten, erteilten sie ihr einen Platzverweis. Aus diesem Grund griff die 16-Jährige in das Haar der Polizistin, zog die Gesetzeshüterin nach unten, trat ihr mehrmals in die Bauchgegend und biss sie in den Finger.

Nur mit Mühe gelang es den Polizeibeamten, die Aufständische aufzuhalten und festzubinden. Die Ordnungshüter brachten die junge Delinquentin mit dem Dienstfahrzeug zum Polizeirevier. Anschließend holte der Vater die 16-Jährige von der Wache ab. Die Polizeibeamten ermitteln nun gegen das Mädchen.