-0°

Freitag, 14.12.2018

|

zum Thema

"DocPod" gewinnt Preis: Medizin-Podcast wurde ausgezeichnet

Der Preis an die beiden Mediziner wurde in Köln verliehen - 17.09.2018 17:46 Uhr

DocPod, Folge 18: Organspende

Wertvolle Tipps und praxisnahes Wissen rund um die eigene Gesundheit – vom Profi zum Hörer: Das ist der Ansatz des Audioformats "DocPod". Im Podcast versorgen der Notfallmediziner Dr. Falk Stirkat (Nürnberg) und Dr. Pablo Hagemeyer, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, alle Gesundheitsinteressierten einmal wöchentlich immer dienstags mit Medizin fürs Ohr – und fürs Hirn. Die knapp 20-minütige Service- und Wissenssendung wird ausgestrahlt auf www.norbayern.de – dem gemeinsamen Onlinedienst der Nürnberger Nachrichten und der Nürnberger Zeitung.

Der Preis an die beiden Mediziner wurde in Köln verliehen. Seit 2008 prämiert der Health Media Award jährlich herausragende Marketing- und Kommunikationsleistungen im Gesundheitswesen.


Hier können SIe alle Ausgaben des "DocPod" anhören!  

nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg