Erst "atemlos", dann glücklich: Polizei hilft Fan von Helene Fischer

29.6.2015, 11:04 Uhr
Fast wäre das Konzerterlebnis vorbei gewesen, bevor es angefangen hatte.

© Bundespolizei Fast wäre das Konzerterlebnis vorbei gewesen, bevor es angefangen hatte.

Dem 47-Jährigen wurde am Donnerstagabend im Zug von Würzburg nach Nürnberg die Eintrittskarte für das Helene Fischer-Konzert  gestohlen. Trotzdem konnte der Würzburger den Auftritt im Grundig-Stadion genießen: Die Nürnberger Bundespolizei organisierte ihm einen unvergesslichen Konzertabend.

Der Mann suchte gegen 18 Uhr die Dienststelle der Bundespolizei auf. Dort gab er an, dass ihm unbekannte Täter im Zug das Konzertticket und den Fotoapparat gestohlen hätten.

Auf der Wache konnte der Würzburger allerdings glaubhaft belegen, dass er vor dem Diebstahl im Besitz einer Karte war. Daraufhin sorgten die Bundespolizisten dafür, dass der Helene-Fischer-Fan "ohne" Ticket ins Stadion gelangte. Helene Fischer und die hilfreichen Bundespolizisten wird der 47-Jährige wohl in guter Erinnerung behalten.

Keine Kommentare