Esoteriktage Nürnberg: Ultraschallverdunster und Energietankstellen

18.4.2015, 17:48 Uhr
Die Esoterik-Tage Nürnberg sind eine Bewusstseinsmesse mit Produkt- und Beratungsangeboten zu Spiritualität und sanfter Medizin. Am Wochenende können in der kleinen Meistersingerhalle allerlei spannende Dinge entdeckt werden. Stimm-Schamanin Sandy Kühn stimmt alle Gäste schon einmal richtig ein.
1 / 11

Die Esoterik-Tage Nürnberg sind eine Bewusstseinsmesse mit Produkt- und Beratungsangeboten zu Spiritualität und sanfter Medizin. Am Wochenende können in der kleinen Meistersingerhalle allerlei spannende Dinge entdeckt werden. Stimm-Schamanin Sandy Kühn stimmt alle Gäste schon einmal richtig ein. © Horst Linke

Die Energietankstelle der Esoteriker. Schön anzusehen sind die bunten Steine allemal.
2 / 11

Die Energietankstelle der Esoteriker. Schön anzusehen sind die bunten Steine allemal. © Horst Linke

Jedes Armband aus Natursteinen verspricht seinem Träger eine andere Wirkung.
3 / 11

Jedes Armband aus Natursteinen verspricht seinem Träger eine andere Wirkung. © Horst Linke

Natürlich darf auch die Literatur nicht fehlen.
4 / 11

Natürlich darf auch die Literatur nicht fehlen. © Horst Linke

Die Bücher zu den verschiedensten Themen sind immer gefragt.
5 / 11

Die Bücher zu den verschiedensten Themen sind immer gefragt. © Horst Linke

Die Göttin Isis (vorne) war eine der mächtigsten Gottheiten im alten Ägypten.
6 / 11

Die Göttin Isis (vorne) war eine der mächtigsten Gottheiten im alten Ägypten. © Horst Linke

Der Ultraschall-Verdunster mit therapeutischen Ölen soll...
7 / 11

Der Ultraschall-Verdunster mit therapeutischen Ölen soll... © Horst Linke

...gut für die Emotionen und Atemwege sein. Er dient außerdem neben der Desinfektion und Geruchsreinigung noch zu vielen anderen Dingen.
8 / 11

...gut für die Emotionen und Atemwege sein. Er dient außerdem neben der Desinfektion und Geruchsreinigung noch zu vielen anderen Dingen. © Horst Linke

Sabine Götz (links) präsentiert den Smovey,...
9 / 11

Sabine Götz (links) präsentiert den Smovey,... © Horst Linke

...der natürlichen Bewegungsspass statt künstlichem Sportstress garantieren soll.
10 / 11

...der natürlichen Bewegungsspass statt künstlichem Sportstress garantieren soll. © Horst Linke

Die ägyptische Spiritualität hat in der diesjährigen Esoterik-Messe einen hohen Stellenwert: Der Teller mit Skarabäus-Figuren ist ganz nebenbei auch noch nett anzusehen.
11 / 11

Die ägyptische Spiritualität hat in der diesjährigen Esoterik-Messe einen hohen Stellenwert: Der Teller mit Skarabäus-Figuren ist ganz nebenbei auch noch nett anzusehen. © Horst Linke

Verwandte Themen