24°

Donnerstag, 19.07.2018

|

zum Thema

Ex-"Miss Nürnberg" will "Bachelor" den Kopf verdrehen

Janina Weschta nimmt an der RTL-Kuppelsendung teil - 09.01.2018 20:10 Uhr

Lasziv am Strand: Janina Weschta will den "Bachelor" von sich überzeugen. © MG RTL D / Arya Shirazi


"Ich bin eine unkomplizierte Frau zum Verlieben", sagt Janina Weschta selbst von sich. Genau mit diesen Vorzügen will die 24-Jährige, die in München wohnt, den Neu-"Bachelor" Daniel Völz von sich überzeugen. Seit einem Jahr ist sie Single - und vor ziemlich genau zwei Jahren sorgte die Fitnesstrainerin auch in Nürnberg für Furore.

Janina Weschta bei ihrer Krönung zur "Miss Nürnberg". © Jürgen Friedrich


Im roten Badeanzug stolzierte Janina Weschta über den roten Teppich des Kultrestaurants La Cultura, wo sie sich den Titel der "Miss Nürnberg" krallte. Damals waren es ihr sonniges Auftreten, ihr Lächeln und ihre wallende, blonde Mähne, die die Jury zum Dahinschmelzen brachten. Für Irritationen sorgte durchaus, dass Weschta nicht einmal aus Franken, sondern aus Oberbayern kam. Doch die 24-Jährige ist Medienprofi. "Nürnberg ist immerhin die zweitgrößte Stadt in Bayern und ich mag es hier sehr", sagte sie damals.

Durchsetzen kann sich Janina Weschta jedenfalls, sagt sie. Mit insgesamt drei Brüdern wuchs die Fitnesstrainerin in Spanien auf. Dort habe sie gelernt, "schlagfertig mit allen Situationen umzugehen". Und dennoch sei sie immer Familienmensch geblieben.

Schärpe und Krönchen kennt Weschta, denn 2016 wurde sie ebenfalls in Nürnberg zur "Miss Bayern" gewählt. "Es ist für mich eine große Ehre, das schönste Bundesland vertreten zu dürfen", sagte die 24-Jährige - ein Job, den sie nun auch in der RTL-Sendung "Der Bachelor" ab 10. Januar (immer mittwochs 20.15 Uhr auf RTL) wieder ausfüllen muss.

Dabei trifft Janina Weschta allerdings auf Konkurrenz, jede Menge Konkurrenz. Wir haben die Kandidatinnen in diesem Jahr gesammelt:

Bilderstrecke zum Thema

Bikini-Shooting: Das sind die 22 Kandidatinnen beim "Bachelor"

Liebe, Lästereien und große Emotionen: Im Januar 2018 geht "Der Bachelor" in die achte Runde und jede einzelne der 22 Single-Ladys hofft das Herz des begehrten Junggesellen im Sturm zu erobern. Die Bilder!


 

tl

3

3 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg