Exhibitionist belästigt 19-Jährige in Bus und U-Bahn

20.1.2014, 11:12 Uhr

Die junge Frau gab bei der Polizei an, dass sie vor rund drei Wochen mit der U-Bahn unterwegs war, als sich vor ihr plötzlich ein Mann entblößte. Sie hatte den Fall allerdings bislang nicht zur Anzeige gebracht.

Am Sonntagnachmittag ereignete sich nun das zweite Zusammentreffen der Beiden. Die 19-Jährige fuhr gegen 16 Uhr mit dem Bus vom Valznerweiher kommend in Richtung Hauptbahnhof. Während der Fahrt stieg der ihr bereits vom Vorfall in der U-Bahn bekannte Mann zu. Er lief im Bus daraufhin bis zu der jungen Frau und setzte sich neben sie, woraufhin er ihr sein Geschlechtsteil zeigte. Noch bevor die 19-Jährige reagieren konnte, stieg der Exhibitionist im Bereich Burgerstraße aus.

Auf Anfrage unserer Online-Redaktion hieß es bei der Polizei, dass es in Nürnberg bereits in der Vergangenheit vorkam, dass eine Person mehrmals Opfer des selben Exhibitionisten wurde. Ob es sich bei den beiden aktuellen Vorfällen tatsächlich um ein und denselben Täter handelt, muss erst noch ermittelt werden. Hinweise werden unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen genommen.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

40 bis 50 Jahre alt, dunkler Teint, kurze wellige, schwarze Haare, Oberlippenbart, bekleidet mit grüner Jacke.
 

 

Keine Kommentare