Exhibitionist entblößte sich an der Maximilianstraße

19.8.2018, 19:20 Uhr

Ein noch unbekannter Mann belästigte am Freitag zwei Frauen sexuell. Zu dem Vorfall kam es im Bereich des U-Bahnhofs Maximilianstraße. Gegen 15.15 Uhr waren die zwei Damen im Verteilergeschoss des U-Bahnhofs unterwegs, als sich ihnen der Mann plötzlich in schamverletzender Weise zeigte.

Als ihn eines der Opfer auf sein exhibitionistisches Verhalten ansprach, flüchtete er in Richtung Fahrradstraße. Er konnte entkommen. Die Polizie bittet deswegen um Hinweise:

Der Täter ist etwa 25 - 30 Jahre alt, circa 170 cm groß, hat helle Haare, war bekleidet mit einer dunklen Jacke und einer schwarzen kurzen Hose, außerdem führte er einen grauen Rucksack mit.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.