Exhibitionist in Nürnberg: Mann onaniert zwischen Autos

12.6.2016, 12:14 Uhr

Gegen 15.30 Uhr stand der Unbekannte zwischen zwei parkenden Fahrzeugen in der Tuchergartenstraße und sprach die vorbeilaufende Frau an.

Als sie sich zu dem Mann umdrehte, holte er sein Geschlechtsteil aus der Hose und begann vor ihr zu onanieren.

Die Frau drehte sich weg und setzte ihren Weg fort, wurde jedoch noch etwa 50 Meter von dem Mann verfolgt, bis sie zum Handy griff und die Polizei verständigte. Daraufhin flüchtete der Täter in eine Seitenstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.  

Der Täter wird wie folgt beschrieben:  

Etwa 1,75 Meter groß, circa 26 Jahre, sprach deutsch mit ausländischem Akzent, trug ein helles T-Shirt und eine lange, dunkle Hose  

Die Nürnberger Kripo bittet um Zeugenhinweise an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.