Exhibitionist in Nürnberger Sonnenstudio verhaftet

27.10.2017, 11:39 Uhr

Ein Sonnenstudio wählte am Donnerstagabend ein Exhibitionist für seine Handlungen. Gegen 18:30 Uhr lief der 43-Jährige komplett entkleidet in dem Studio in der Nürnberger Südstadt umher. Dabei öffnete er auch die Abdeckung einer Sonnenbank, die gerade durch eine Kundin in Betrieb genommen war. Der Mann offenbarte sich ihr nicht nur in schamverletzender Weise, er nahm zudem noch sexuelle Handlungen an sich vor.

Das Sonnenstudio verständigte die Polizei. Bis zum Eintreffen der Streife konnten die Kunden und Angestellten den Exhibitionisten festhalten. So gelang es den Beamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost ihn auf frischer Tat zu fassen. Die Kripo Nürnberg leitete gegen den 43-jährigen Nürnberger ein Ermittlungsverfahren ein.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.